Anomaly92 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich habe jetzt irgendwie nicht ganz geblickt, was genau ich da spielen muss. Etwa das komplette Solo? Oder nur einen bestimmten Teil? Kann ich das auch im Übungsmodus machen, oder muss es "live" sein? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 So viel ich weiss muss es Live sein. Also nicht im Übungsmodus Und es ist dieser Teil hier: --> Du kannst dir eventuell im Übungsmodus anschauen wie die einzelnen Abschnitte eines jeden Liedes heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 sehr gut, danke dann werde ich das mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Sag Bescheid...ich gehe davon aus das du das kurz runterreissen wirst... du machst mich echt fertig Alter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Sag Bescheid...ich gehe davon aus das du das kurz runterreissen wirst...du machst mich echt fertig Alter.... naja, bisher hab ich es erst einmal auf 100% gebracht (training) diese lilagefärbten noten sind echt schwer zu spielen, man muss wirklich viel präziser sein aber ich hoffe mal, das wird schon! EDIT: Oh mann... langsam fängt das an zu nerven! Hab im Übungsmodus schon sehr oft 100% geschafft - im normalen Spiel einmal 99% Man kommt einfach total raus, wenn man zuvor den normalen song spielt... edit: habs geschafft - mit einer ziemlich coolen methode, die ich herausgefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Geile Sache Alter. Ich wusste du packst die. Kannst du mal bitte die offizielle deutsche Trophybezeichnung und Beschreibung für den Leitfaden hier reinposten. Danke. Und die Methode wäre, die du herausgefunden hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Name: Du spielst gut Beschreibung: Schließe den 'Spielen wir'-Abschnitt in 'Play With Me' an der Leadgitarre als Profi perfekt ab. Und es ist eine silberne Trophy und wo bleibst du eig. im PSN? seit 8 tagen icht on...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hehe. Bin auf Arbeit, und kann daher nur mit Handy online gehen. Am Montag bin ich wieder da. Danke für die Beschreibung. Wenn wir schon dabei sind, hättest die für YYZ 5 Sterne Bass und TTFAF 4 Sterne Guitar auch bitte. Den Rest hab ich selber außer die zwei Slayer Trophies. Die sind übrigens auch bei Rock im Park. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Blitzschnell! Schließe den Song 'YYZ' am Bass als Profi mit 5 Sternen ab. Achtes Weltwunder Erreiche beim Song 'Through the Fire and Flames' 4 oder mehr Sterne an der Gitarre als Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Blitzschnell!Schließe den Song 'YYZ' am Bass als Profi mit 5 Sternen ab. Achtes Weltwunder Erreiche beim Song 'Through the Fire and Flames' 4 oder mehr Sterne an der Gitarre als Profi. Du bist echt ne Killermaschine Alter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Dankeschön ;-) Aber ich will mich hier mal nich so in den Vordergrund drängen - GHExperte ist auch sehr gut, er hat die Raining Notes Trophy geschafft! Die muss ich auch noch hinbekommen. Ihm fehlen soweit ich weiß nur noch 3 Trophies bis zur GHGH Platin Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Danke vielmals. Jetzt bräucht ich noch Raining Notes und Bloody Feet auf deutsch :-) solltest du die auch noch schaffen. Brauchst dich nicht in den Vordergrund drängen, du bist verdammt gut. Das ist einfach so. Respekt zu den Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 An Raining Notes arbeite ich gerade - hab da auch ne lustige methode, indem ich die grüne taste mit dem rechten Zeigefinger gedrückt halte und die Akkorde versuche mit den Ellebogen zu spielen. Das funktioniert, bei den einzelnen Akkorden, kommen aber zwei hintereinander verpasse ich einen von beiden edit; sorry leute, aber die beast and the harlot trophy ist mit den RB drums unmöglich, da die trigger so dermaßen schlecht sind, dass du das schlagzeugsolo nicht überstehen kannst - bei den schnellen wirbeln werden nicht einmal 50 % der noten abgenommen und da starpower nicht erlaubt ist geht das wohl leider nicht schade, denn an sich hätte ich mit der trophy keine probleme gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Dankeschön ;-)Aber ich will mich hier mal nich so in den Vordergrund drängen - GHExperte ist auch sehr gut, er hat die Raining Notes Trophy geschafft! Die muss ich auch noch hinbekommen. Ihm fehlen soweit ich weiß nur noch 3 Trophies bis zur GHGH Platin Trophy! Jaaaa aber ich weiß das du das alleine schaffst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 edit; sorry leute, aber die beast and the harlot trophy ist mit den RB drums unmöglich, da die trigger so dermaßen schlecht sind, dass du das schlagzeugsolo nicht überstehen kannst - bei den schnellen wirbeln werden nicht einmal 50 % der noten abgenommen und da starpower nicht erlaubt ist geht das wohl leider nicht schade, denn an sich hätte ich mit der trophy keine probleme gehabt Habs mit RB Drums gemacht. Hab die schnellen Wirbel nicht immer, aber oft getroffen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Was echt? Also ich spiele selbst schlagzeug und bin der meinung, das ich das solo korrekt spiele - hast du rb1 oder rb drums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hab das RB Bundle, mit den alten Drums und alter Gitarre und Mikrofon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hmmm okay, das selbe hab ich auch ich bin soeben daas erste mal durchs solo gekommen (das war sehr knapp) und hatte am emnde nur 4 sterne ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Bei genau 500.000 Punkten schaltet sich der 5. Stern frei. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 okay, och hatte etwa 4/5 der leiste zum 5. stern voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.