adriandura2 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hi ich hab gehört das es eine heavy rain demo gibt aber ich hab im de,ösi und us store keine demo gefunden. also gibt es überhaupt eine demo und wenn ja in welchem store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Für die Demo musstest du dich bei der Vier-Tages-Challenge auf der Internetseite von Heavy Rain anmelden! Falls du das noch nicht gemacht hast, dann tu es jetzt Danach gehst du auf http://www.precinct52.com/case1117_briefing und gibst dort deine Anmeldedaten von der Challenge ein. Danach wählst du folgende Beweise: kurze Zigarette (117b) Origami Vogel Café Shop C (mit Aufschrift "Diner") 117h (Reifenspuren) Diese Beweise schickst du dann ab und schon erhälst du den PSN-Code für die Demo. Ich habe ihn mit dem AT-Account eingelöst da er im DE-Store anscheinend nicht geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das hab ich gemacht und hab nur son blödes t-shirt für ps home gekriegt und musste keine beweise wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 http://www.play3.de/2010/02/05/heavy-rain-die-demo-schon-jetzt-spielen/ Dies sollte dir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ahhh ok habs hingekriegt danke mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tracid6 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 bei mir klappt das nicht. Code ungültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 mir hat ein fan bei youtube den code geschenkt und er hat funktioniert Hab ich dann im UK store eingelöst... Aber wie schon im thread hier erwähnt, man muss eigentlich so eine 4 tages challenge machen. Warte lieber bis zum 11. februar, dann kommt die demo für jeden raus ohne den code eingeben zu müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 bei mir hats sofort gefunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bei mir klappt dieser Code nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bei mir klappt dieser Code nicht. Hast du ihn im AT-Store eingelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bei mir klappt dieser Code nicht. Ja für welchen store ist dein code? Das müsstest du vorher wissen... also ich musste meinen im UK store einlösen. Probier einfach mal ein paar stores aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti02081987 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hmmm bei mir ging er ohne Probleme im At store. Kann aber nur jeden die Demo ans Herz legen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hey,hab die Demo jetz auch vielen dank für die Tipps,werds gleich ma anzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wie ist denn die Demo so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti02081987 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wie gesagt. Meiner meinung nach HAMMER. Auser das die Demo nen bisschen Kurz ist. Aber ansonsten echt geiles Spiel. (Von dem was man in der demo gesehen hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 die Demo ist sehr geil und sehr geil kurz ich freu mich auf das fertige Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Naja ich finde die Demo eigentlich gerade richtig. Sie bietet 2 unterschiedliche Gameplays und macht einfach nur Lust auf mehr =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti02081987 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Naja ich finde die Demo eigentlich gerade richtig. Sie bietet 2 unterschiedliche Gameplays und macht einfach nur Lust auf mehr =D Jo das stimmt. Lust auf mehr habe ich jetzt auf jeden fall^^. Denke das da ein ganz geiles game auf uns zu kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 joo nur leider kann man die auswirkungen von dem was man tut aufgrund ihrer kürze nicht erkennen im richtigem spiel soll das ja so werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 War gerade im US Sore da gibts die Demo:smile: lade sie gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.