Florian__93 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ja das weis ich. Ich meine wenn ich mir z.B. die Leiste brechen soll und ich mir aber die Leiste und noch den Arm breche Zählt das dann auch, oder darf man sich nur das brechen, was die wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 nein das zählt auch dazu, musst auf jeden fall die leiste brechen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MentoX Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich wollt jetzt keinen Neuen Thread aufmachen also schreib ich das einfach hier dazu: Wo kann man den Hall of Meat Pfad 20 sek. Stürzen schaffen? Ich mein die 10sek. waren ja leicht aber 20?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 stand glaub ich schon irgendwo mal hier im Forum Musst du halt mal alle Threads durchschauen, die etwas damit zu tun haben Habs gefunden: Hier der Thread, Seite 3, 1. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich wollt jetzt keinen Neuen Thread aufmachen also schreib ich das einfach hier dazu:Wo kann man den Hall of Meat Pfad 20 sek. Stürzen schaffen? Ich mein die 10sek. waren ja leicht aber 20?? mach das am besten bei "big spill" oder wie das heißt da bei diesem berg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ja genau da habe ich es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 leiste und handgeste hab ich vom hideki tower gemacht^^... einfach bänke und schirme unten hingestellt und diesen expedia wipeout wenn ihr wisst was ich meine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 für Alle die den "big spill" noch nicht frei haben aber gerne hin möchten wenn man vom "E" runter springt oder einfach den damm runter bis zum zweiten großen strommast hin fahren und dann links neben dem mast durch die hacke kommt man leichter rauf falls jemand nicht das talent haben sollte genug geschwindigkeit drauf zu bekommen um so rauf zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich habe mal ne Frage: Ich habe die 2.Gruppe der HOM komplett geschafft. Wenn ich aber die 24000 Körperpunkte nochmal erreiche in einem anderen Sturz, dann bekomm ich auch wieder das Geld, obwohl ich es schon ein paar mal geschafft habe. Und in Slappy´s Blog ist die Aufgabe auch noch nicht durchgestrichen, wie die anderen Sachen, die ich geschafft habe. Ist das normal und bekomm ich die Trophäe trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich habe mal ne Frage:Ich habe die 2.Gruppe der HOM komplett geschafft. Wenn ich aber die 24000 Körperpunkte nochmal erreiche in einem anderen Sturz, dann bekomm ich auch wieder das Geld, obwohl ich es schon ein paar mal geschafft habe. Und in Slappy´s Blog ist die Aufgabe auch noch nicht durchgestrichen, wie die anderen Sachen, die ich geschafft habe. Ist das normal und bekomm ich die Trophäe trotzdem? Ja dass ist normal genau wie wenn du glaub 65 000 punkte schaffst kommtz auch immer wieder dass is normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Da bin ich aber erleichtert:biggrin5: Ich hab schon das schlimmste befürchtet:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich habe ein Problem bei dem 10s Sturz.Habt ihr irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Entweder im Damm oder auf dem E (beeds sind Spawnpunkte). Ein bisschen üben und dann sollte es kein Problem sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 im Big Spill ist das ne sache von 10 sec ;-) hier ein video http://www.youtube.com/watch?v=Ya2EDr9ReJI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 im Big Spill ist das ne sache von 10 sec ;-)hier ein video http://www.youtube.com/watch?v=Ya2EDr9ReJI Genau dort hab ich das auch damals geschafft ist ziemlich easy wenn man es dort macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 im Big Spill ist das ne sache von 10 sec ;-)hier ein video http://www.youtube.com/watch?v=Ya2EDr9ReJI Rrrrischtisch... Ich wette du schaffst es in 10 sec 20 sec zu bailen....nicht!:emot-raise: Top, die Wette gilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 er hat nach den 10 sec gefragt das vid zeigt doch nur wie es geht mannnn ej:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also ich habe es so wie black-naranja gemacht... und kannst mir gern glauben: es hat GEKLAPPT !!! habe ja nu PLATIN aber ich fürchte du meinstest: 10 in 20...da ist wohl was wahres dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also ich habe es so wie black-naranja gemacht...und kannst mir gern glauben: es hat GEKLAPPT !!! habe ja nu PLATIN aber ich fürchte du meinstest: 10 in 20...da ist wohl was wahres dran Genau das hab ich gemeint, wollte ihn auch eigentlich nur ärgern... Wusste schon was gemeint war, konnte mir den Spruch nur nicht verkneifen, aber er versteht das schon! Kenne ihn persönlich, gell, "black-naranja"(aus Datenschutzgründen:cool2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hab das Problem, dass meine 55k nicht gespeichert werden :? Ich mache ~60k...im Hall of Meat screen ist es auch durchgestrichen, danach speichert das Spiel & die 55k sind wieder offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.