Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hall of Meat Pfade

Marco 2112

Recommended Posts

Ich wollt jetzt keinen Neuen Thread aufmachen also schreib ich das einfach hier dazu:

Wo kann man den Hall of Meat Pfad 20 sek. Stürzen schaffen? Ich mein die 10sek. waren ja leicht aber 20?? :eek6:

mach das am besten bei "big spill" oder wie das heißt da bei diesem berg...

für Alle die den "big spill" noch nicht frei haben aber gerne hin möchten :P wenn man vom "E" runter springt oder einfach den damm runter bis zum zweiten großen strommast hin fahren und dann links neben dem mast durch die hacke kommt man leichter rauf falls jemand nicht das talent haben sollte genug geschwindigkeit drauf zu bekommen um so rauf zu kommen ;)

Ich habe mal ne Frage:

Ich habe die 2.Gruppe der HOM komplett geschafft.

Wenn ich aber die 24000 Körperpunkte nochmal erreiche in einem anderen Sturz, dann bekomm ich auch wieder das Geld, obwohl ich es schon ein paar mal geschafft habe.

Und in Slappy´s Blog ist die Aufgabe auch noch nicht durchgestrichen, wie die anderen Sachen, die ich geschafft habe.

Ist das normal und bekomm ich die Trophäe trotzdem?

Ich habe mal ne Frage:

Ich habe die 2.Gruppe der HOM komplett geschafft.

Wenn ich aber die 24000 Körperpunkte nochmal erreiche in einem anderen Sturz, dann bekomm ich auch wieder das Geld, obwohl ich es schon ein paar mal geschafft habe.

Und in Slappy´s Blog ist die Aufgabe auch noch nicht durchgestrichen, wie die anderen Sachen, die ich geschafft habe.

Ist das normal und bekomm ich die Trophäe trotzdem?

Ja dass ist normal genau wie wenn du glaub 65 000 punkte schaffst kommtz auch immer wieder dass is normal

also ich habe es so wie black-naranja gemacht...

und kannst mir gern glauben: es hat GEKLAPPT !!!

habe ja nu PLATIN

aber ich fürchte du meinstest: 10 in 20...da ist wohl was wahres dran

Genau das hab ich gemeint, wollte ihn auch eigentlich nur ärgern...:biggrin5:

Wusste schon was gemeint war, konnte mir den Spruch nur nicht verkneifen, aber er versteht das schon! Kenne ihn persönlich, gell, "black-naranja"(aus Datenschutzgründen:cool2:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...