Lutzka Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Damm runterspringen nicht (!) auf die Fresse fliegen, weiterfahren, an nem Spot vorbei, zu so nem komischen schief gebauten ding an dessen Fuß Rohre sind (schwer zu erklären, leicht zu finden:smile: ) Auf dieses Ding draufstellen, Richtung Rohre springen, nen Sturz auslösen und deinen Fuzzi langsam runterrollen lassen! Da musst du dann später auch ne Challenge machen mit 20 Sekunden (oder so) stürzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Also die 20 sekunden Bail finde ich persönlich geht besser an der Big Spill die man ja mit diese Aufgabe reischaltet. Habe es gleich beim ersten mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 haste recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 das mit den 20 sek. hatt ganz gut gefunkt.... aber bei den 64kmh und 2,5 sek. airtime hänge ich... wo mach ich das am besten?? HATT SICH SCHON ERLEDIGT!!!!!!!! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 okay ich sags aber trotzdem nochma für die leute die es noch nicht wissen! es gibt zwei möglichkeiten: -im mega park bei der ersten oberen großen rampe -oder stellt eine rampe auf die straße und holt dann vom berg anlauf und springt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hi leute bräucht hilfe muss mir bei objekt leiste + handgelenk brechen wie wo geht dass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 1. Musst du nicht auch das Handgelenk brechen sondern nur ne Handgeste machen 2. Geh auf einen Tower und hole konstant immer gleich viel anlauf und schaue das du möglichst immer auf die selbe stelle fällst Dort pflasterst du alles mit Bänken und Rails zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 schnelle Frage: 1000 rotationspunkte und 3 objekte treffen, wo mach ich das am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Zieh dir das rein, dann dürfts kein Problem sein. Ich habs so gemacht. YouTube - Skate 2 - 1000 Rotation Points and Hit 3 Objects Hall of Meat Challenge Tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 danke, habs geschafft. jetzt häng ich noch am Leistenbruch das blöde ist, dass ich das schon einmal geschaft hatte, aber noch nicht bei den Pfaden war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 danke, habs geschafft.jetzt häng ich noch am Leistenbruch das blöde ist, dass ich das schon einmal geschaft hatte, aber noch nicht bei den Pfaden war. Me too schau oben da is hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 sucht am besten auf youtube das passende video dazu, dann wisst ihr immer wie, wo und was ihr machen müsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 1. Musst du nicht auch das Handgelenk brechen sondern nur ne Handgeste machen 2. Geh auf einen Tower und hole konstant immer gleich viel anlauf und schaue das du möglichst immer auf die selbe stelle fällst Dort pflasterst du alles mit Bänken und Rails zu Habs erst jetzt gesehen, ^^ danke muss ich gleich ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo ich muss jetzt nur noch die letzten 10 hom aufgaben machen und ich komm nich weiter bei 40 km und einen tornado in ein fußgänger .. ich habe von diesem kommischen segal dach probiert und mini mega aber schaffe es einfach nicht ich zwar schon welche getroffen aber der zeigt mia die an ..mach ich was beim tornado faltsch ? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo ich muss jetzt nur noch die letzten 10 hom aufgaben machen und ich komm nich weiter bei 40 km und einen tornado in ein fußgänger .. ich habe von diesem kommischen segal dach probiert und mini mega aber schaffe es einfach nicht ich zwar schon welche getroffen aber der zeigt mia die an ..mach ich was beim tornado faltsch ? danke im vorraus Einfach eine Strasse schnell runterfahren und am besten mit einem Ollie und absichtlicher Wipeout in richtung Fussgänger mit Torpedo, dann sollte es gehen. (marker nicht vergessen!) Die Aufgabe wo man mit einem Drof in einen Fussgänger muss kommt erst später, aber vom Hochhaus geht das ziemlich gut, am besten marker setzen und runterspringen bis du es hast. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ok das werde ich ausprobieren .. danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ja hat geklappt hab jetzt die trophäe jetzt fehlt nur noch alle freeskate aktivitäten ... und fehlen nicht mehr viele platin ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 kann dir sonst auch helfen, wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Muss man sich bei den Hall of Meat Aufgaben genau das brechen, was die wollen oder kann man auch einfach voll auf die Schnauze fliegen und sich alles mögliche brechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @ Spidey-Prince Ja wenn du wilsst können wir die freeskate aktivitäten zusammen machen @Florian__93 Du gehst auf challingis karte und ganz unten steht Hall of Meat da steht dan auch was du tun muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.