Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hall of Meat Pfade

Marco 2112

Recommended Posts

Damm runterspringen nicht (!) auf die Fresse fliegen, weiterfahren, an nem Spot vorbei, zu so nem komischen schief gebauten ding an dessen Fuß Rohre sind (schwer zu erklären, leicht zu finden:smile: )

Auf dieses Ding draufstellen, Richtung Rohre springen, nen Sturz auslösen und deinen Fuzzi langsam runterrollen lassen!

Da musst du dann später auch ne Challenge machen mit 20 Sekunden (oder so) stürzen!

1. Musst du nicht auch das Handgelenk brechen sondern nur ne Handgeste machen ;)

2. Geh auf einen Tower und hole konstant immer gleich viel anlauf und schaue das du möglichst immer auf die selbe stelle fällst

Dort pflasterst du alles mit Bänken und Rails zu ;)

danke, habs geschafft.

jetzt häng ich noch am Leistenbruch :frown:

das blöde ist, dass ich das schon einmal geschaft hatte, aber noch nicht bei den Pfaden war. :banghead:

Me too schau oben da is hilfe

1. Musst du nicht auch das Handgelenk brechen sondern nur ne Handgeste machen ;)

2. Geh auf einen Tower und hole konstant immer gleich viel anlauf und schaue das du möglichst immer auf die selbe stelle fällst

Dort pflasterst du alles mit Bänken und Rails zu ;)

Habs erst jetzt gesehen, ^^ danke

muss ich gleich ausprobieren.

Hallo ;)

ich muss jetzt nur noch die letzten 10 hom aufgaben machen und ich komm nich weiter bei 40 km und einen tornado in ein fußgänger ..

ich habe von diesem kommischen segal dach probiert und mini mega aber schaffe es einfach nicht ich zwar schon welche getroffen aber der zeigt mia die an ..mach ich was beim tornado faltsch ?

danke im vorraus :)

Hallo ;)

ich muss jetzt nur noch die letzten 10 hom aufgaben machen und ich komm nich weiter bei 40 km und einen tornado in ein fußgänger ..

ich habe von diesem kommischen segal dach probiert und mini mega aber schaffe es einfach nicht ich zwar schon welche getroffen aber der zeigt mia die an ..mach ich was beim tornado faltsch ?

danke im vorraus :)

Einfach eine Strasse schnell runterfahren und am besten mit einem Ollie und absichtlicher Wipeout in richtung Fussgänger mit Torpedo, dann sollte es gehen. (marker nicht vergessen!)

Die Aufgabe wo man mit einem Drof in einen Fussgänger muss kommt erst später, aber vom Hochhaus geht das ziemlich gut, am besten marker setzen und runterspringen bis du es hast. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...