Marco 2112 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 hi, hab jetzt die ersten drei hall of meat pfade abgeschlossen (punkte,körperschaden und stil) aber am vierten(grab bag) häng ich total !!! ich hab die ersten 9 von 15 aufgaben grad so gepackt, aber am 10.(brich dir an einem objekt die leiste und ein handgelenk) verzweifel ich:eek:. die andere aufgabe in der man sich nur die leiste brechen musste hab ich an nem großen zaun geschafft, aber der zählt nicht als objekt oder ??? brauche dringend hilfe/tipps, wie und wo ich das am besten machen kann!!!:emot-raise: mfg Marco 2112:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Also die ist auch etwas Glueck Ich war einfach beim Spot "THE WALL" keine ahnung wie das teil auf deutsch heisst..Das ist diese Wand voll mit graffiti am (bus)bahnhof .. dann habe ich dort einfach nen paar rails und baenke geschnappt und die bei diese runden haeuschen gestellt, schwierig zu erklaeren.. Also quasi zu der wand hin, wo die treppe usw runter geht.. Dann habe ich den spot angewaehlt und bin dann oben auf die quarter drauf gefahren, von wo man sonst den spot anfaehrt.. Da nen marker gesetzt und dann oft einfach da links runter gesprungen und versucht mit den family jewels die baenke/rails zu treffen... hoffe konnte dir helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 die idee is echt gut, aber irg hats noch net geklappt, obwohl ich schon mind. 2 mal voll mit den klöten auf ne bank geknallt bin (auch im replay editor zu sehn). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 wie gesagt , das ist auch glueck, einfach laenger probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hast du schon nen Tower freigeschalten? Von da runterhüpfen, vorher alles mit Objekten zupflastern, nen Eagle Dingsbums machen, auf den Kronjuwelen aufkommen und dabei den Körper leicht nach vorne verlagern! Sollte Ruckzuck klappen! Greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich habs spiel komplett durch, von daher müsst ich auch nen tower ham, aber welchen ???stehn da genug objekte rum, oder muss ich die aus der ganzen stadt holn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Den schaltest du erst duch die HoM- Pfade frei! Kann also sein dass du ihn evtl noch nicht hast! Musst unter Spawnpunkten im Hauptmenü kucken! Da stehen einige Bänke rum zum draufhüpfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 hat super geklappt mit dem tower (hideki tower). einfach zwei tische geschnappt und do leicht nach vorne gebäugt mit nem spread eagle auf den gefallen. hab dann direkt noch die andern aufgaben gemacht und muss jetz von allen 4 pfaden nur noch die letzte aufgabe machen. vielleicht kannst du mir grad noch sagen, wie du die letzte aufgabe bei grab back gemacht hast (triff zwei fußgänger oder 3 autos)?!?:wink: PS: endlich hab ichs geschafft !!! danke für eure hilfe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich hab mir oben in den Bergen an ner Stelle wo es recht steil Bergab geht einfach Bänke auf beide Fahrspuren gestellt und bin dann (nachdem einige Autos angehalten haben) da reingehüpft (am besten mit nem Cannonball)! Mit bisschen Glück erwischt 3 Autos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 hat sich erledigt. bin beim boneyard einfach mit nem ollie in ne menschenmenge gesprungen und schon hats geklappt(nicht vom dach!!!), trotzdem danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 so habe ich es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ich muss irgendwie einen cannonball oder so in ein auto machen wo sollte ich das am beten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Den Berg runter fahren und wenn du schnell genug bist in ein Auto ! da fahren ja recht viele rum Dort kannst du auch den judo in einen fussgaenger machen, da bei der aussichtsplattform laufen recht viele rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 danke für den tipp muss ich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 den judo kick oder cannonball (kann mich net mehr richtig erinnern) mit mind. 56 kmh in einen fußgänger geht am besten beim spot mini mega. auf der straße links neben der ramp wird man sau schnell und da laufen auch immer en paar fußgänger rum:cool2:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helli1 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 also ich kann euch den guide hier empfehlen Skate 2 Hall of Meat Guide | Secondary Fire habs mit dem gemacht und keine probleme gehabt sehr gut erklärt allerdings auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 jo dange damit wirds kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 hey leute... wisst ihr wo ich am besten 10 sekunden lang stürzen kann?? berg runterfahren oder so?? kein plan mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Jap genau dieses Problem habe ich auch Am besten versuchst du zum Beispiel beim Damm möglichst langsam runterzu "fallen" aber mein Rekord ist dort bisher leider nur 8.5 S oder so Hoffe jemand hat noch einen besser vorsclag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Mit viel Glück habe ich es jetzt vom Damm geschafft, aber war glaube ich eher ein Bug Der hat am boden weitergezappelt^^ Neues Problem: Kann mir jemand sagen wie ich einen 40 KMH Torpedo in einen Fussgänger mache? Torpedo sind doch die, wenn man den rechten Stick nach rechts drückt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.