Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hall of Meat Pfade

Marco 2112

Recommended Posts

hi,

hab jetzt die ersten drei hall of meat pfade abgeschlossen (punkte,körperschaden und stil) aber am vierten(grab bag):mad: häng ich total !!!

ich hab die ersten 9 von 15 aufgaben grad so gepackt, aber am 10.(brich dir an einem objekt die leiste und ein handgelenk) verzweifel ich:eek:. die andere aufgabe in der man sich nur die leiste brechen musste hab ich an nem großen zaun geschafft, aber der zählt nicht als objekt oder ???

brauche dringend hilfe/tipps, wie und wo ich das am besten machen kann!!!:emot-raise:

mfg :smile:

Marco 2112:cool:

Also die ist auch etwas Glueck ;)

Ich war einfach beim Spot "THE WALL" keine ahnung wie das teil auf deutsch heisst..Das ist diese Wand voll mit graffiti am (bus)bahnhof .. dann habe ich dort einfach nen paar rails und baenke geschnappt und die bei diese runden haeuschen gestellt, schwierig zu erklaeren.. Also quasi zu der wand hin, wo die treppe usw runter geht.. Dann habe ich den spot angewaehlt und bin dann oben auf die quarter drauf gefahren, von wo man sonst den spot anfaehrt.. Da nen marker gesetzt und dann oft einfach da links runter gesprungen und versucht mit den family jewels die baenke/rails zu treffen...

hoffe konnte dir helfen.. :)

hat super geklappt mit dem tower (hideki tower).:smile::cool: einfach zwei tische geschnappt und do leicht nach vorne gebäugt mit nem spread eagle auf den gefallen. hab dann direkt noch die andern aufgaben gemacht und muss jetz von allen 4 pfaden nur noch die letzte aufgabe machen. vielleicht kannst du mir grad noch sagen, wie du die letzte aufgabe bei grab back gemacht hast (triff zwei fußgänger oder 3 autos)?!?:wink:

PS: endlich hab ichs geschafft !!! danke für eure hilfe !!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich hab mir oben in den Bergen an ner Stelle wo es recht steil Bergab geht

einfach Bänke auf beide Fahrspuren gestellt und bin dann (nachdem einige Autos angehalten haben) da reingehüpft (am besten mit nem Cannonball)!

Mit bisschen Glück erwischt 3 Autos....

Mit viel Glück habe ich es jetzt vom Damm geschafft, aber war glaube ich eher ein Bug

Der hat am boden weitergezappelt^^

Neues Problem:

Kann mir jemand sagen wie ich einen 40 KMH Torpedo in einen Fussgänger mache?

Torpedo sind doch die, wenn man den rechten Stick nach rechts drückt oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...