robecks Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Moin, hab mir die Demo vom uk Store gezogen und brauch jetzt noch weitere Freunde zum zocken, wer Lust hat, bitte adden mit ner kleinen Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Moin, hab mir die Demo vom uk Store gezogen und brauch jetzt noch weitere Freunde zum zocken, wer Lust hat, bitte adden mit ner kleinen Info. Guck mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/4639-alien-vs-predator.html Da findest Du genug Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ist eigentlich bekannt ob die Demo auch in den DE store kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ist eigentlich bekannt ob die Demo auch in den DE store kommt? Ich denk mal nicht, da es im deutschen Store, außer DLCs, nie Demos mit USK 18 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Guck mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/4639-alien-vs-predator.htmlDa findest Du genug Leute... Hier gehts weiter. ist eigentlich bekannt ob die Demo auch in den DE store kommt? Wie gesagt, in DE kommen keine 18er Demos in den Store. Ich denke alles wurde gesagt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 habe die demo auch, aber noch nicht gespielt, könnt mich auch adden zum zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.