Basic_M Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich habe mal eine Frage zur Death Edition. Reicht es auch wenn ich mir die normale Edition hole oder was ist an der Death Edition so besonders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 INHALT DER HELL EDITION: - 15 Min Footage von Dantes Inferno Animated Feature - Isaac Clark (Dead Space) als spielbarer Charakter - Premium Packaging: Digipack + Slipcase - Inferno Soundtrack - EA Dantes Inferno Director Commentary - Digitales Art Book mit Illustrationen von Wayne Barlowe - Digitaler Reprint der Longfellow-Übersetzung des Gedichts Quelle: http://www.juka-games.de/Dantes-Inferno-AT-Uncut-Death-Edition-PS-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hm inhaltlich net gerade was besonderes. Trotzdem schwank ich da noch. Was spricht für und was gegen die Death Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Das muss du dann wissen. Wenn keins der Inhalte dich anspricht, dann kauf dir lieber die normale Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Na ja, dieser Spielbare Chara würde mich eventuell ansprechen, aber wenn ich net weiss ob man den auch im normalen Spiel freischalten kann, dann schwanke ich halt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wenn dich nur das Dead Space Kostüm anspricht dann kauf die normale Version. Ist nur ein Kostüm was das aussehen verändert. Habe mir die Death Edition für 61€ bei Amazon geholt(Mittlerweile ist sie deutlich teurer). Allein die Hülle ist urstylisch. ;P Finde auch das Making of interessant, muss aber jeder selbst wissen. Nochmal in Deutsch und die vollständige Liste der Death Edition: Features der Death Edition: Spielbares Dead-Space Outfit für Dante Making-of-Doku Doku zum historischen Dante Kompletter Game Soundtrack Doku zum Soundtrack Digitales Wayne Barlowe-Artbook Szene aus Dante's Inferno - Der Animationsfilm Komplette digitales Ausgabe des Gedichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hm inhaltlich net gerade was besonderes. Trotzdem schwank ich da noch. Was spricht für und was gegen die Death Edition? also bei mir wars z.b der grund das die death edition mich keinen cent mehrgekostet hat als mich die normale version gekostet hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hat mal jemand ein Bild wie dieses Kostüm aussieht? Edit: Hab eben mal nach einem Bild gegoogelt und mehrere gefunden. Gefällt mir net wirklich. Da hol ich mir die Standart Edition, die reicht mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.