DeXt3r_ger Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hi Ich wollte mal fragen, ob die Savegames der UK-Version mit der der deutschen Version kompatibel sind. Bei Undercover war dies nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 weis niemand etwas darüber?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Das wird soviel ich weis bei keinem Spiel gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 danke für deine vermutung. Morgen bekomm ich die DE, dann werd ich es testen. wenn nicht heisst es von neuem Anfangen... lvl16 und 5 epische nenn ich schon mein eigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Soweit ich weiß NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ok getestet und geht nicht!- find ich ascheize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das geht definitiv nicht!!! Habs selber ausprobiert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich würde auch sagen das, das nicht geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.