gfddfrzuzrq Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Es gibt jetzt eine complete edition im Handel als Platinum Game und -Midnight Club L.A. und -Midnight Club L.A. South Central auf einer Disc
Slydog Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 hab ich mir letzte woche geholt ist ganz cool das game nur das, dass spiel zwischendurch hängen bleibt und man dauernd von den cops verfolgt wird nervt.
gfddfrzuzrq Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Geschrieben 6. Februar 2010 ja,nervt mich auch aber wenn man alle Pickup's gefunden hat kann man die cops auch (im Freeride) ausschalten.
KingOfCustoms Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ich habe mir auch gestern das Spiel geholt. Wie lange dauertdas sich der Mechaniker in South Central meldet?
Slydog Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 hat sich nach ca 3-5 stunden spielen bei mir gemeldet.
gfddfrzuzrq Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 ich habs mir noch nicht geholt(in einer woche vielleicht) aber bei mir würde sich der Mechaniker bestimmt sofort melden weil ich in der ?normalen? Karierre schon weit bin.
VAJC Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Ich hab Midnight Club LA und die South Central Kartenerweiterung+Premium Pack+CAR Pack1+CAR PACK2 ist dort noch etwas anderes dabei als das was ich habe?
KingOfCustoms Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Ich glaube nicht. Nur dort hast du das alles für 29,99 € ^^
Robo-Warrior Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Nei, aber es gibt einen Kostenlosen Download mit Polizei Fahrzeugen!
Diego-Allstar Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 die south central erweiterung (ohne autos und rennen) ist auch kostenlos im store
Robo-Warrior Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 DIe Kartenerweiterung ist dabei! Die braucht man trotzdem!
BERLINERWOLKE Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hi, wollte mal fragen wenn doch in Store geht und auf Car Pack 2 da steht doch Ducati 1098i kostenlos kann man die auch downloaden
Robo-Warrior Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ja kann man dafür musst du aber das ganze pack downloaden, weil es 1 Fahrzeug mehr ist als bei car pack 1 und die kosten deshalb gleich viel weil die Ducati sozusagen ein extra Fahrzeug ist! Um sie zu bekommen musst du das pack kaufen!
gfddfrzuzrq Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 hab die complete edition jetzt auch, ich finde south central richtig cool besonders die SUVs
steini0509 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ich habe nicht alle trophys von south central, weil sich bei mir erst mal der mechaniker ewig ned gemeldet hat, obwohl ich schon platin habe . dann hab ich das spiel neu gestartet, nach paar stunden meldete er sich zwar, aber danach kamen keine south central missionen mehr. es wiederholten sich dafür ständig die alten missionen. ist das nun auf der disc auch so? oder kann ich gleich die south central trphys holen, ohne die ganze karriere nochmal spielen zu müssen (was beim download ja nicht mal was brachte, da trotz platin nichts vorwärts ging). Danke.
MasterTHO Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 hab die complete edition jetzt auch, ich finde south central richtig cool besonders die SUVs ich find die lowrider gut wen du stehen bleibst diese video sequenze
gfddfrzuzrq Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 ich find die lowrider gut wen du stehen bleibst diese video sequenze Ja die sind auch cool. Da kann man schön "Livin' the low life" spielen:biggrin5:!!!
Robo-Warrior Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ich finde es lustig mit Hydraulik bei einem Lowrider und dann scharf links/rechts einlenken!
km0196 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 In South Central gibt es auch noch dieses Stadion womit man gut diese Spung-Trophäe machen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.