Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenproblem nach Patch

trimone

Recommended Posts

hi folks,

hab grad das neue update geladen, dass mit der zweiten id anmeldung ausprobiet, ist cool.

dann aber in den singelplayer gewechselt, ganz normal gespielt, dann ein paar headshots mit dem zielfernrohr gemacht, ich hab bestimmt schon die erfordeliche anzahl geschaft, dann kommt oben rechts die melden mit ausrufezeichen ''sie haben keine tropy gewonnen'', ich war verwirt. einige zeit spaeter, ich hab einige gegner mir der buulseye markiert und getoetet, und dann wieder '' sie haben keine trophy gewonnen''.

kann es an dem update liegen, hat jemand auch sowas gehabt. hatt da jemand eine loesung fuer mich

mfg

LooL , cooler Satz , "Sie haben Keine Trophy Gewonnen" ! Pling Pling :D

Vllt. sind die beiden User ja noch Gleichzeitig angemeldet !? So das das Spiel nicht weiss wer jetzt die Trophäe bekommen soll. Nur so kann ich mir das Erklären oder dass der patch halt verbugt ist. :)

LooL , cooler Satz , "Sie haben Keine Trophy Gewonnen" ! Pling Pling :D

Vllt. sind die beiden User ja noch Gleichzeitig angemeldet !? So das das Spiel nicht weiss wer jetzt die Trophäe bekommen soll. Nur so kann ich mir das Erklären oder dass der patch halt verbugt ist. :)

nee, der zweite benutzer wurde abgemeldet als ich in die kampage gewechselt hab.

jetzt werd ich in dem spiel bestimt keine mehr bekommen, so ein scheiss

Okay, das klingt ausgesprochen beunruhigend.

Man stelle sich vor man macht die verdammten 10.000 Kills und er sagt

"Sie haben keine Trophy bekommen".

Ich glaub dann würde mein Pad fliegen...

Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand :) , wenn das nen Ständiges Problem ist , dann wird Insomniac denk ich bereits davon wissen und an einer Lösung arbeiten , wenn es denn ein Patch Problem ist. ;)

hab grad das spiel von letztem cheackpoint angefangen, ein paar bestien mit der sekunderfuktion der bullseye erledigt und voila die trophy ist erschienen.

man bin ich erleichert,*wisch den schweis von der stirn* das ging ma gut^^

war woll ein verrueber gehender fehler, glueck gehabt

Bei mir ist soeben der gleiche Fehler aufgetreten.....habe im Koop die letzten Teile Grautechnologie gesammelt ......als ich die 50 Teile (für die Thropäe) zusammen hatte kam die Meldung "keine Thropäe gewonnen" .....Was zum Henker??? .....Hat jemand nen Tipp was ich jetzt machen kann um die Thropäe doch noch zu bekommen???

Ihr macht mir ja Mut, stehe kurz vor der 10 000ten Tötung. Habe MONATE dafür benötigt und nun diese Geschichte hier! Ich hoffe ich bekomme die letzte glodenen und damit Platin - SONST RASTE ICH AUS!

Ich werde euch informieren, sollte heute, spätestens morgen soweit sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...