siegfried_jones Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hey leute kann mir einer sagen wie man die 2 biomechs mit dem eisstrahl besiegen kann ich hab jetzt schon alles ausprobiert und komme nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hey leute kann mir einer sagen wie man die 2 biomechs mit dem eisstrahl besiegen kannich hab jetzt schon alles ausprobiert und komme nicht weiter Die sind eigentlich noch mit die einfachsten Biomechs. Entweder musst du hinter sie gelangen, dich an ihrer Schwachstelle am Rücken festkrallen und sie gewohnt kicken oder sie mit einem Gegenstand bewerfen. In beiden Fällen verlieren sie kurz ihre Waffe, mit der du sie übrigens ebenfalls bewerfen kannst ;] Ich würde dir empfehlen in erheblicher Entfernung in Deckung zu gehen und dann hervorspringen um einen Gegenstand gegen den Biomech zu werfen. Wenn er die Waffe erst mal verloren hat, kannst du ununterbrochen weiterwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siegfried_jones Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ja danke für den tipp ich habe sie gestern abend noch gepackt ich hab sie mit den dynamic-tritten gekickt und sie mit gegenständen abgeworfen hat beides gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.