Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raven, Clan?

meteor006

Recommended Posts

Geschrieben

hallo, wer möchte gern ein clan bilden? z.z. mit raven? mit headset währe gut. währe froh wenn ein paar sich bereit erklären würden, damit auch ein paar trophy zustande kommen (denn als solo hat man es schwer team leader zu werden, keine ahnung warum).

bitte hier und psn schreiben.

Geschrieben
hallo, wer möchte gern ein clan bilden? z.z. mit raven? mit headset währe gut. währe froh wenn ein paar sich bereit erklären würden, damit auch ein paar trophy zustande kommen (denn als solo hat man es schwer team leader zu werden, keine ahnung warum).

bitte hier und psn schreiben.

Ich bin dabei...

Meine PSN:

Jiry93

Geschrieben

Hey, hätte auch lust im clan zu zocken, hab zwar erst gestern angefangen aber bin schon gut dabei ^^

psn: gorzilla666

werd heute abend wieder n paar stunden zocken

ach ja hab ein mic

Geschrieben

Hab ihr schon alle einen Clan oder sucht ihr noch wenn ihr noch keinen hab schreibt mir mal eine PM, weil wir für den Raven teil des TP3 Clans noch member suchen.

Geschrieben

Hallo Comunity,

unser Clan sucht noch Member für unseren MAG Clan. Headset müsst ihr aufjedenfall besitzen um bei uns mit zumachen mehr auf unserer Seite.

Da es in MAG keine CW´s und Turniere gibt ist dies ein Fun-Clan also no Streß.

Mehr Infos: Germans Fighter for Life - Home

Bei interesse bei mir Melden: PSN: Ta_Thunder_King.

Gruß GFfL Team.

Geschrieben

So ich suche für den offiziellen Trophies-PS3.de Clan noch Member.

Bei interesse einfach hier oder per PSN melden, ich verschicke dann die Einladungen.

Ansonsten Happy Fragging, man schieht/schießt sich aufn Server ;)

Geschrieben

bin auch raven bin zwar in einem clan aber der is nich deutschsprachig psn id YANDOME

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...