MaXweLL_98 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 mal ne frage, hab mir gestern hawxgeholt ,gefällt mir nich wirklihc, werde wohl kein platin machen, jetz hab ich da 2 % stehen.. gibt es irgendeine möglichkeit, die spiele in der trophylist zu ornden? sodass meinetwegen oben alle platins stehn und unten so welche bei denen ich nur ein paar % hab? weil meine spiele in der liste sich manchmal vertauschen, wenn ich zb mal weider fifa 10 zocke steh das ganz oben, kann man das mit allen machen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 die spiele ordnen sich alle automtaisch.immer die die du zuletz drin gehabt hast steht oben .die davor eins drunter und so weiter.tut mir leid aber manuell kann man da nix ordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das mein ich doch, wenn ich jetz alle meine platin spiele reinelge, 2 sekudne spiele, wieder ruasnehme, stehn die odch ganz oben , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das mein ich doch, wenn ich jetz alle meine platin spiele reinelge, 2 sekudne spiele, wieder ruasnehme, stehn die odch ganz oben , oder? Das bringt dir aber nicht viel. Wenn der Kontrahent mit dir vergleicht, und das Spiel auch besitzt, sieht er die Spiele in seiner Reihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das mein ich doch, wenn ich jetz alle meine platin spiele reinelge, 2 sekudne spiele, wieder ruasnehme, stehn die odch ganz oben , oder? Ja das stimmt aber was bringt Dir das?Sobald Du wieder ein neues Spiel spielst steht das wiederum ganz oben.Oder geht es Dir nur Darum HAWK nach ganz unten zu verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 danke euch, ja mir gehts im prinzip darum spiele, die icjh nru angespielthabe, oder die mir nicht gefallen un jetz meine trophylistversauen, nach unenzu verscheiben, werde das auhc jeztz machen.. danek für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.