Bla-Bla Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Bei der Mission komme ich nicht weiter, ich muss zum Lake Heroe und dort diesen Ochsen und den Vogel Fotografieren, das problem ist das nie ein Vogel kommt und dort nur 4 Ochsen sind ? .. Bitte um hilfe !!! Kann mir jemand helfen pls... komme echt nicht weiter edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengepappt ist auch nicht das erschte mal hmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Musst richtig ran zoomen, sonst sieht man se nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ja mach ich ja aber man sieht keine soll ich es dir mal zeigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 jop, zeig ma. Der Vogel ist nur auf einem Büffel drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Okey Melde mich bei dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ok, es geht wieder Mein fehler, kann cl0sed werden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.