remispringer Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bin begeistert von Deinem Angebot habe Dir grade eine Mail geschickt!!!Die Fotos sind echt viel versprechend,sieht klasse aus!Machst Du das auch mit Konsolen?Da würde mich natürlich nur der Lack interessieren!MfG ich werde die nächste Zeit auf Konsolenmodding umsteigen. Eine Lackierung wäre auch möglich. gruß remispringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich werde die nächste Zeit auf Konsolenmodding umsteigen. Eine Lackierung wäre auch möglich.gruß remispringer Cool dann bin ich ein Kunde von dir;), bin jetzt schon gespannt was du da so anbietest. MfG Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich werde die nächste Zeit auf Konsolenmodding umsteigen. Eine Lackierung wäre auch möglich.gruß remispringer wann wird das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wann wird das sein? ich kan keine feste Termine nennen. Werdewahrscheinlich die nächsten Monate damit anfangen. Über Vorschläge werde ich mich sehr freuen gruß remispringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hoffe das du beim Ps3-Lackieren eventuell auch auf Metallic Effekte Zugriff hast !? Bzw. Kannst du Untergrundbeleuchtungen besorgen und anbringen ? Würde nämlich sehr schön aussehen aber leider kenne ich deine Möglichkeiten nicht die dir zur Verfügung stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hoffe das du beim Ps3-Lackieren eventuell auch auf Metallic Effekte Zugriff hast !?Bzw. Kannst du Untergrundbeleuchtungen besorgen und anbringen ? Würde nämlich sehr schön aussehen aber leider kenne ich deine Möglichkeiten nicht die dir zur Verfügung stehen Metallic Lackierung wäre auch möglich. Mit der Untergrundbeleuchtun muss ich mich noch erkundigen. Ich melde mich dan wieder. gruß remispringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi remispringer hast du mich vergessen wolltest dich doch bei mir melden wegen meiner Controller Mod;) Gruß Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glatzenschlumpf Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habe mir 2 Controller verschönern lassen. Sehr professioneller Kontakt (inklusive Auftragsbestätigung mit den gewünschten Arbeiten, zur Kontrolle), sehr schnelle Ausführung der Arbeit, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Tolle Arbeit, vielen herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Kannst du eigentlich auch die Controller reparieren? Also bei mir funktioniert bei einem Controller beim Steuerkreuz die unten Taste nicht mehr richtig, vermutlich ist da irgendein Kontakt nicht mehr in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Kannst du eigentlich auch die Controller reparieren? Also bei mir funktioniert bei einem Controller beim Steuerkreuz die unten Taste nicht mehr richtig, vermutlich ist da irgendein Kontakt nicht mehr in Ordnung. Hatte ich auch Schon, kannste leicht selber Reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Kannst du eigentlich auch die Controller reparieren? Also bei mir funktioniert bei einem Controller beim Steuerkreuz die unten Taste nicht mehr richtig, vermutlich ist da irgendein Kontakt nicht mehr in Ordnung. Ja ich repariere auch PS3 Controller. Deine Beschreibung weist auf einen Wasserschaden hin. Kannst mir trotzdem deinen Controller zuschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hoffe darf das mal hier so posten... Dort kann man virtuell seinen Kontroller und PS3 lackieren lassen. Vllt kann sich mancher so eher für eine Farbe entscheiden wenn er es so schonmal gesehen hat. https://www.colorware.com/p-205-dualshock-3-controller.aspx Rechts auf dem Bild einfach auf Dualshock 3 drücken dann kommt eine doch schon reichliche Farbpalette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 kann ich mein controllergehäuse lackieren wenn ich ein undursichtiges cover hab oder geht des auch nur mit den durchsichtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 kann ich mein controllergehäuse lackieren wenn ich ein undursichtiges cover hab oder geht des auch nur mit den durchsichtigen man kan alle PS3 Controller Gehäusen lackieren. Ob durchsichtig oder nicht,spielt keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ok danke und was kostet es mich wenn ich eine organge lackierung und die komplette beleuchtung nehme, also ps-taste staus-leuchten und alle anderen knöpfe kannst mir ja ne pn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Die aktuelle Seite wurde soeben aktualisiert. Da mir nun der Platz zum lackieren fehlt, biete ich keinen Lackierservice mehr an. Amazon bietet offiziell transparente PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller. in Crimson rot: oder in Cosmic blau: Falls ihr einen transparenten PS3 Dualshock3 Controller haben wollt, dan klickt auf den oberen Link und bestellt einen Controller auf meine Adresse. Der Controller wird modifiziert und an eure Adresse geliefert. Die Modifikationen und die Preise sind auf der Startseite aufgelistet. euer remispringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hast du vieleicht ein Bild wo man deine Angebotenen Moddings an der Ps3 sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hast du vieleicht ein Bild wo man deine Angebotenen Moddings an der Ps3 sieht? Nein, habe zurzeit keine Bilder von gemoddeten Konsolen gemacht. Werde mich bald darum kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Nein, habe zurzeit keine Bilder von gemoddeten Konsolen gemacht. Werde mich bald darum kümmern. Okay würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwitCh_Oo Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hast du vielleicht irgendwo Bilder von einem Controller, bei dem die Analog-Sticks "gemoddet" sind? danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.