remispringer Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Find ich gut =) Dann werde ich ihn mal demnächst zu dir schicken. Wie versendest du ins Ausland? Ja versende ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Muss ich das Geld fürn Versand extra beilegen oder wie läuft das ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hätte bezüglich des Verbrauchs und der Technikfehler 2 Fragen. 1. Kann es durch die weitere eingebaute Technik zu Problemen kommen? 2. In wie weit verbraucht der Controller mehr wenn LEDs eingebaut sind (Steuerkreuz und Aktionstasten)? MfG Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hätte bezüglich des Verbrauchs und der Technikfehler 2 Fragen.1. Kann es durch die weitere eingebaute Technik zu Problemen kommen? 2. In wie weit verbraucht der Controller mehr wenn LEDs eingebaut sind (Steuerkreuz und Aktionstasten)? MfG Fred 1. Durch die weitere eingebaute Technik kan es zu keinen Problemen kommen, da alle Bauteile ordnungsgemäß eingebaut werden. 2. Die Akkulaufzeit wird durch die Leds kaum beeinträchtigt. Der Unterschied ist nicht zu spüren. Für 2€ kann auf der Rückseite des Controllers ein Schalter eingebaut werden um die Leds zu steuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wie siehts mit der Akkulaufzeit bei der Rapid Funktion aus? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wie siehts mit der Akkulaufzeit bei der Rapid Funktion aus?lg Es hängt viel davon ab ,wie und wie lange man Rapid Fire benutzt. Die Akkulaufzeit wird dadurch stärker beeinträchtigt als bei den Leds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 kannst du die controller auch chrome lakieren? was wuerdeste verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 eine Chrome Lackierung wäre auch möglich. der Preis beträgt wie jede Farbe 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ok danke werd s mir ueberlegen, die dinger sehn ja schon verdamt geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich habe Montag meinen Controller los geschickt und heute (Samstag) kam er schon gemoddet zu mir zurück. Sieht wirklich geil aus, ist ein echter hingucker Nächsten Montag geht dann der 2. auf Reisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich habe Montag meinen Controller los geschickt und heute (Samstag) kam er schon gemoddet zu mir zurück.Sieht wirklich geil aus, ist ein echter hingucker Nächsten Montag geht dann der 2. auf Reisen Mit DHL wäre er schon am Mittwoch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Finde das ganze sehr interresant muss ich sagen. Ich hätte gerne den Home Button, Steuerkreutz, in Gelb. Wie genau würd denn alles ablaufen ? Also Versand bezahlung etc.? Wie viel würde es mich Kosten ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Zurzeit ist wieder eine Moddingpause. Alle Bestellungen die nicht angenommen wurden, werden mitte Mai bearbeitet. Ich melde mich bei allen wieder! grüße remispringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 da ich im anderen thread keine antwort bekommen habe frag ich hier auch mal nach. Ich denke ich könnte mich auch dazu hinreißen lassen mein Pad etwas verschönern zu lassen! Allerdings hat mein Pad oder besser 2 von meinen Pad's ein problem ! Undzwar bleiben bei beiden die linken sticks gerne mal in der falschen positionen hängen! Das kan sehr störend beim spielen sein. Ich habe auch schon versucht das zu beheben! Aber das hat nicht geklappt! Könntest du da evtl. auch bei helfen? Denn was bringt eine optische aufwertung wenn man die Pad's kaum benutzen mag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 da ich im anderen thread keine antwort bekommen habe frag ich hier auch mal nach. Ich denke ich könnte mich auch dazu hinreißen lassen mein Pad etwas verschönern zu lassen! Allerdings hat mein Pad oder besser 2 von meinen Pad's ein problem ! Undzwar bleiben bei beiden die linken sticks gerne mal in der falschen positionen hängen! Das kan sehr störend beim spielen sein. Ich habe auch schon versucht das zu beheben! Aber das hat nicht geklappt! Könntest du da evtl. auch bei helfen? Denn was bringt eine optische aufwertung wenn man die Pad's kaum benutzen mag ? sind es Dualshock3 Controller? Ich könnte dir deine Controller reparieren,indem ich die Hauptplatinen ersetze. Es wird kein geringer Kostenaufwand sein. Aus dem Grund weis ich nicht ob es sich für dich lohnt. Für weitere Informationen kannst du dich bei mir melden. schöne Grüße ,auch an an das Forum remispringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hat jemand eine deutsche Anleitung für den Rapid Fire Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1705 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hi, ich denk schon ne weile drüber nach meine PS3 mit Controllern verschönern zu lassen. Die Veränderungen wären: PS3 lackieren (https://www.colorwarepc.com/p-197-ps3-slim.aspx Top:Schwarz, Bottom:Weiß und das Logo im Top:Blau beleuchtet) und die Controller (sind DualShock3 Controller) schwarz lassen, aber den PS-Knopf beleuchten, auch in blau und einen Rapid Fire Chip noch dazu. Es geht doch nichts über Sonderwünsche:biggrin5:. MfG P.S. auf dem Link kannst du sehen wie es ungefähr aus zu sehen hat und dann schreib mir noch ne kleine Auswahl an Chips und was der Spasss dann kosten soll. Hab bald B-Day yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hätte gerne meinen Drücker wieder!!! Melde dich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey was isn los?? Ist der noch aktiv oder bin ich an einen Betrüger geraten? Hab ihm den Drücker noch vor Weihnachten geschickt:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey was isn los??Ist der noch aktiv oder bin ich an einen Betrüger geraten? Hab ihm den Drücker noch vor Weihnachten geschickt:skep: Betrüger? Ich konnte dir wegen Lieferproblemen den Rapidfiremod an deinem Controller nicht zu ende bringen. Als Entschädigung habe ich dir ein Gratis Led Mod angeboten und mich oftmals für dieses Problem entschuldigt,auf dieses ich kein Einfluss hatte. Ich hab dich gefragt ob ich dir dein Controller zuschicken soll. Darauf hast du geantwortet das du noch warten möchtest. Ich habe dich gefragt ob es dir recht ist noch auf die Bestellung zu warten. Da du deine PS3 verkaufen wolltest habe ich dir geschrieben das ich dir den Controller zuschicken werde. Da ich nach den Feiertagen plötzlich erkrankt bin, kan ich dir deinen Controller erst nächsten Freitag zur Post bringen. Probleme gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.