Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Modding & Reparatur Service

Recommended Posts

Ich hätte bezüglich des Verbrauchs und der Technikfehler 2 Fragen.

1. Kann es durch die weitere eingebaute Technik zu Problemen kommen?

2. In wie weit verbraucht der Controller mehr wenn LEDs eingebaut sind (Steuerkreuz und Aktionstasten)?

MfG Fred

1. Durch die weitere eingebaute Technik kan es zu keinen Problemen kommen, da alle Bauteile ordnungsgemäß eingebaut werden.

2. Die Akkulaufzeit wird durch die Leds kaum beeinträchtigt. Der Unterschied ist nicht zu spüren. Für 2€ kann auf der Rückseite des Controllers ein Schalter eingebaut werden um die Leds zu steuern.

da ich im anderen thread keine antwort bekommen habe frag ich hier auch mal nach.

Ich denke ich könnte mich auch dazu hinreißen lassen mein Pad etwas verschönern zu lassen! Allerdings hat mein Pad oder besser 2 von meinen Pad's ein problem ! Undzwar bleiben bei beiden die linken sticks gerne mal in der falschen positionen hängen! Das kan sehr störend beim spielen sein. Ich habe auch schon versucht das zu beheben! Aber das hat nicht geklappt! Könntest du da evtl. auch bei helfen? Denn was bringt eine optische aufwertung wenn man die Pad's kaum benutzen mag ?

da ich im anderen thread keine antwort bekommen habe frag ich hier auch mal nach.

Ich denke ich könnte mich auch dazu hinreißen lassen mein Pad etwas verschönern zu lassen! Allerdings hat mein Pad oder besser 2 von meinen Pad's ein problem ! Undzwar bleiben bei beiden die linken sticks gerne mal in der falschen positionen hängen! Das kan sehr störend beim spielen sein. Ich habe auch schon versucht das zu beheben! Aber das hat nicht geklappt! Könntest du da evtl. auch bei helfen? Denn was bringt eine optische aufwertung wenn man die Pad's kaum benutzen mag ?

sind es Dualshock3 Controller? Ich könnte dir deine Controller reparieren,indem ich die Hauptplatinen ersetze. Es wird kein geringer Kostenaufwand sein. Aus dem Grund weis ich nicht ob es sich für dich lohnt. Für weitere Informationen kannst du dich bei mir melden.

schöne Grüße ,auch an an das Forum

remispringer

Hi,

ich denk schon ne weile drüber nach meine PS3 mit Controllern verschönern zu lassen. Die Veränderungen wären: PS3 lackieren (https://www.colorwarepc.com/p-197-ps3-slim.aspx Top:Schwarz, Bottom:Weiß und das Logo im Top:Blau beleuchtet) und die Controller (sind DualShock3 Controller) schwarz lassen, aber den PS-Knopf beleuchten, auch in blau und einen Rapid Fire Chip noch dazu. Es geht doch nichts über Sonderwünsche:biggrin5:.

MfG

P.S. auf dem Link kannst du sehen wie es ungefähr aus zu sehen hat und dann schreib mir noch ne kleine Auswahl an Chips und was der Spasss dann kosten soll.

Hab bald B-Day yeah

Hey was isn los??

Ist der noch aktiv oder bin ich an einen Betrüger geraten?

Hab ihm den Drücker noch vor Weihnachten geschickt:skep:

Betrüger? :facepalm:

Ich konnte dir wegen Lieferproblemen den Rapidfiremod an deinem Controller nicht zu ende bringen. Als Entschädigung habe ich dir ein Gratis Led Mod angeboten und mich oftmals für dieses Problem entschuldigt,auf dieses ich kein Einfluss hatte. Ich hab dich gefragt ob ich dir dein Controller zuschicken soll. Darauf hast du geantwortet das du noch warten möchtest.

Ich habe dich gefragt ob es dir recht ist noch auf die Bestellung zu warten.

Da du deine PS3 verkaufen wolltest habe ich dir geschrieben das ich dir den Controller zuschicken werde. Da ich nach den Feiertagen plötzlich erkrankt bin, kan ich dir deinen Controller erst nächsten Freitag zur Post bringen.

Probleme gelöst?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...