KiLLingSprEE Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 kann mich dem über mir nur anschließen meiner is auch gerade gekommen und ist echtn hammer teil !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo wenn man diese Gnazen Lichter eingebaut hat gibst dann auch ein Knopf oder so um das Licht wieder auszuschalten weil nach einer zeit ist es bestimmt nervig wenn man spielt und der controller leuchtet währen man spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ja ein Schalter baue ich zusätzlich auf Wunsch gegen Aufpreis ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Da du auch PS3 Controller lackierst, ist mir die Frage in Sinn gekommen, ob du auch ein PS3 Slim Gehäuse lackieren könntest/würdest? Wäre sehr daran interessiert meine PS3 Slim weiß lackieren zu lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Da du auch PS3 Controller lackierst, ist mir die Frage in Sinn gekommen, ob du auch ein PS3 Slim Gehäuse lackieren könntest/würdest? Wäre sehr daran interessiert meine PS3 Slim weiß lackieren zu lassen... Modden könnte ich sie dir aber nicht lackieren,da ich kein Professioneller Lackierer bin und es mir zu großes Riskio ist,bei "Nichtzufriedenheit" dir das Gehäuse zu erstatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Versendest du auch in die Schweiz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ja das geht dan über DHL,kostet 13,90€ als Päckchen bis 2kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wieviel Kostet es Extra mit einen Schalter Ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Wieviel Kostet es Extra mit einen Schalter Ca? Steht doch in der Beschreibung 3€ pro Schalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Aso Ok is Sher Billig werde es mir Überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptil0190 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo, hab da mal 2 Fragen Remispringer. Erstens: Woher beziehst du die Tasten (also ) Zweitens: Hast du noch PS Buttons oder könntest mir einen Costom Button aus einem durchsichtigen Home Button zaubern? Wenn ja,braucht man spezielles Equipment oder wie soll das gehen??? Hab mal was von frosten gelesen Frage weil ich die Mods selbst gemacht hab,aber weil nichts durchleuchtete beim ganz neuen DS3 hab ich das graue Zeug weggekratzt und das sieht "mies" aus Würde mich über Hilfe freuen. Gruß Raptil0190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo, hab da mal 2 Fragen Remispringer.Erstens: Woher beziehst du die Tasten (also ) Zweitens: Hast du noch PS Buttons oder könntest mir einen Costom Button aus einem durchsichtigen Home Button zaubern? Wenn ja,braucht man spezielles Equipment oder wie soll das gehen??? Hab mal was von frosten gelesen Frage weil ich die Mods selbst gemacht hab,aber weil nichts durchleuchtete beim ganz neuen DS3 hab ich das graue Zeug weggekratzt und das sieht "mies" aus Würde mich über Hilfe freuen. Gruß Raptil0190 Die Tasten stelle ich selber her.Ich habe noch Originalle PS Buttons und komplett durchsichtige,also wen du interesse hast,kannst du welche bei mir Bestellen.Für die PS-Logos ist Bull88y zuständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Können sie auch Lichter oder so an Der Ps3 Konsolo selber Bewefstigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ist es möglich beim Umlackieren eines Controllers den "SONY" Schriftzug, den "START" und "SELECT" Schriftzug zu erhalten oder später wieder drauf zu machen? Wieviel würde das dann inkl. blauer PS - Taste für 2 Controller kosten? Wie lange würde es außerdem kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ist es möglich beim Umlackieren eines Controllers den "SONY" Schriftzug, den "START" und "SELECT" Schriftzug zu erhalten oder später wieder drauf zu machen? Wieviel würde das dann inkl. blauer PS - Taste für 2 Controller kosten? Wie lange würde es außerdem kosten? Die Frage wurde schonmal gestellt.Ich lackiere Ps3 Controller und lasse den SONY Schriftzug in beliebiger Farbe neu drauflackieren.Somit bleibt der Schriftzug "START" und "SELECT" weg.Preise und Anfragen bitte per PM.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Können sie auch Lichter oder so an Der Ps3 Konsolo selber Bewefstigen? Ja das ist auch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Könnten sie Örgend wie ein Bild Zeigen oder eine Skizze Zeichenen wie das Ungefähr aussehen Könnte. Wollte Unter swm ps3 cd fach ist wollte ich Lichter haben Oder Zum Beispiel wie Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hi habe einen duelschock 3 controler und wollte mier die Chip Modding Rapid Fire inkl. Umbau und wollte fragen wie genau der umbau ist ob knöpfe ausgetauscht werden und ob sich die knöpfe dann schwerer drücken lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hi habe einen duelschock 3 controler und wollte mier die Chip Modding Rapid Fire inkl. Umbau und wollte fragen wie genau der umbau ist ob knöpfe ausgetauscht werden und ob sich die knöpfe dann schwerer drücken lassen ? Nein,es werden keine Knöpfe ausgetauscht,der Chip wird mit der Platine des Ps3 Dualshock3 Controller verlötet und ein Taster in das Untergehäuse eingebaut.Wo der Taster sein soll ist dir überlassen.Mit dem Taster betätigst du den Rapid Fire.Also bei dem folgenden Chip verläuft die Funktion so. Mode 1 - Call of Duty 4, 5, 6 ONLINE - Rapid Fire mit R1 Taste Mode 2 - 32 SPS (Schnelligkeit) - Rapid Fire mit R1 Taste Mode 3 - 48 SPS (Schnelligkeit) - Rapid Fire mit R1 Taste Mode 4 - Call of Duty 4, 5, 6 ONLINE - Rapid Fire mit R2 Taste Mode 5 - 32 SPS (Schnelligkeit) - Rapid Fire mit R2 Taste Mode 6 - 48 SPS(Schnelligkeit) - Rapid Fire mit R2 Taste Mode 7 - Chipfunktion deaktiviert - normales Schiessen mit R1/R2 Taste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Auf wie viel würde ich kommen wenn ich mir ALLES machen lassen würde. Die ganzen presie waren etwas verwirrend also DPAD,die Tasten,home Button,Status LEDs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.