BEzumZET Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 und auch ersatzteile Verkaufe. Wie viel würde mich ein HomeButton kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genossealex Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Also Remispringer leistet Super Arbeit. Der Preis ist in Ordnung und das Ergebnis ist der Hammer. Ich kann ihn nur weiter empfehlen Danke Remi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 was würde mich ein ds3 kosten mit folgender mod lila lackiert lila status led lila home button und N anstatt dem ps zeichen wäre für meine frau zum hochzeitstag gib mir bitte bescheid hätten bis 10.06 zeit dafûr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 remi leistet tolle arbeit! habe meinen controller von ihm modden lassen (s. seine Fotos: der blaue (normal)) meine sieht jetzt genau so aus und werde mit dem jetzt auf trophy-jagd gehen! kann ihn auf jeden fall weiterempfehlen top ebayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wir sind hier bei trophies-ps3.de und nicht bei eBay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 war ja nur spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 was kostet ein Lackierter Controller [DS] mit Orangem Homeb. und LC drin:emot-raise: bitte per PN melden wegen Preis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 kannst du auch namen auf einen controller machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kannst du auch namen auf einen controller machen? Ja das geht auch,Lackierung mit Schriftzügen (keine Folie!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie viel würdest du für Lackierung, 1 bis 4 Anzeige,PS-Button,Pfeilbuttons und Beleuchtung verlangen? Also alles zusammen, wie auf den Bildern zu sehen ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Eine Preisliste wäre wirklich mal nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Eine Preisliste wäre wirklich mal nicht schlecht. Er kann ja nen ganzen Katalog mit seinen Werken anfertigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die Preise sind unterschiedlich,da es verschiedene Farben und Preise gibt. Der Schriftzug und Schalter kosten auch extra.Also wen Interesse besteht bitte ich euch es über PM oder ICQ zu klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi, was würde es denn kosten, wenn du meinen Sixaxis Controller in Weiß lackierst, und da wo dann der Sony Schriftzug war SGE einzulackieren? Oder machst du Schriftzüge nur bei PS3 Covern? Lichter und so einen Schnickschnack brauche ich nicht^^ Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hallo leute remispringer hat mir meinen cotroller repariert war ruck zuck gemacht war billig alles top remispringer ist der mann für controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ein fertig gemoddeter Dualshock3 Controller mit folgenden Modds: -RGB PS Button -Bunten Status SMD Leds (Grün,Blau,Gelb und Rot) -Orange beleuchteten Steuerkreuz -Aktionstasten in jeweils beleuchteten Farben () -6 Modes Rapid Fire Chip für R1 & R2 Taste Hier ein paar Bilder ; Die Verkabelung des gemoddeten Controllers: Fertig nach dem Zusammenbau: Nächste Woche werde endlich ein Youtube Video veröffentlichen wie der Controller in Betrieb genommen wird. ...Lasst euch Überraschen Der komplette Mod ist gestern fertig geworden.Zurzeit kan ich nur wenige Aufträge in Bearbeitung nehmen da es viele Interessenten gibt.Ich bitte um Verständnis .Wie gesagt Preise sind per PM zu klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Sieht episch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ist ja echt geil hab ma ne kleine frage wie genau funbktioniert rapid fire und bringt das wirklich was? bei CoD und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Er Controller sieht ja geil aus. Wie eine Discokugel so leuchtet der.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ist ja echt geil hab ma ne kleine frage wie genau funbktioniert rapid fire und bringt das wirklich was? bei CoD und co. Also meiner Meinung nach bringt es schon viel,wen du dir youtube Videos anschaust wie das ganze funktioniert.Ich selber benutze es selten,da es bisschen umständig mit dem Umschalten ist.Manche können es halt gebrauchen und manche nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.