gilbertkik Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So. Dann von mir auch mal ein riesen Dankeschön an remispringer. nach einer Woche testen läuft meine PS3 wieder einwandfrei:smile: Reperatur und Versand gingen sehr fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab heute auch mal was in Auftrag gegeben bei ihm, Controller Modding. Werde vom Ergebnis dann berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bilderalbum Update ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hab da mal ein fragen anliegen. und zwar dreht bei meiner playstation der lüfter hoch. die ganze zeit so stufe 2 , also hab ich sie weggegeben zur reperatur , weil es solangsam nervte. mir sagte man könnte nicht mehr reparieren , also hab die konsole mir am freitag wieder geholt um übers wochenende zu zocken und mein altes laufwerk einbauen. mache die kiste am freitag an , dauerte 8 min oder so und aufeinmal fängt das teil an immer lauter zu werden stufe 5 oder 6 was weiß ich . aufjeden fall wollt ich das heut meinem bruder hören lassen , wie gewohnt dreht sie hoch aber diesmal hab ich was länger gewartet , aufeinmal schaltet die sich ab weil zu heiß. das hatt die bei mir nie gemacht die hatt auch nie im leben so hoch gedreht . was kann das denn jetzt sein ? wäre es möglich das die da im laden was getrickst haben wollen mir ne slim für 180 euro als tausch mit meiner festplatte geben. ps gibt es ne jetzt eigentlich noch ne möglichkeit die daten von meiner ps 3 zubekommen ? ist ne 320 "ehemals 60 gb" geht ja nach 2 min ca aus. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Es könnte sein das die Wärmeleitpaste ausehärtet ist und die Wärme nicht mehr abgibt. Somit wird die PS3 heiss, der Lüfter dreht durch und die PS3 schaltet sich nach einer gewissen Zeit ab. Man sollte daher die Wärmeleitpaste austauschen um den Fehler zu beheben. Gebe aber keine 100% Garantie drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 das macht die erst seit dem ich die wiedergeholt hab. wie gesagt den krach oder ausgehen machte die vorher nicht. das war die ganze zeit ein etwas lauteres summen. aber jetzt dreht die hoch wie wild. und geht wie gesagt an höchster stufe aus weil zu warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mein Controller von Remispringer kam auch gerade an. Nach Optischem Eindruck dann wurde er getestet. Ich muss sagen ich bin begeistert, saubere Arbeit und sehr empfehlenswert. Das Leuchten der Farben sieht sehr gut aus, alles funktioniert wie es vorher auch war. Fazit: TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hast du auch gebrauchte Controller zu verkaufen? Meiner spinnt jetzt nämlich endgültig und ich bin auf der Suche nach günstigem Ersatz. (Was schön wäre, wenn diese "Deckel" auf den Analogsticks schon fehlen würden, da ich die sonst ausbauen muss.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 habe nen gebrauchten Sixaxis für 20€ anzubieten. Falls du Interesse hast dan melde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wie viel Versand kommt noch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Der Versand kostet versichert über DHL 6,90€. Verkaufe wieder gebrauchte PS3 Konsolen und PS3 Controller. Auf Wunsch können diese auch gemoddet werden. Falls Interesse besteht. Bitte melden ! PS: Bilderalbum von neuen Konsolen und Controllern wurde aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab mal so ne allgemeine Frage:Wenn meine PS3 kaputt geht und ich mir eine neue kaufe,gibt es dann irgendeine Möglichkeit den Speicher der alten auf die neue zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wie viel würdest du verlangen für eine Lakierung auf dem Controller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hi,mir ist gestern das Gehäuse etwas kaputt gegangen (siehe Bild aus dem Netz).....würdest du mir auch ein Gehäusedeckel zuschicken,bzw was würde mich die Reperatur bei dir kosten? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEnVee Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also ich hätte auch interesse an gemoddeten Controller/PS3. Habe dir auch schon mal eine Nachricht geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo, ich hab mir ein Controller von remispringer besorgt, den er dann sofort modden konnte. Ich bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis ! Was gemacht wurde: - PS3 DualShock 3 Controller - PS-Home-Button Led Mod - Analogsticks Led Mod Hier ein Bild von meinem Controller: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ich bräuchte eine reperatur von meinem hdmiport (vermutlich) da analoges bild noch funktioniert hab dir auch ne pn geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 !!! Angebot !!! Modding euren PS3 Controller mit allen durchsichtigen Tasten mit Status Leds und PS Buttons mit Schalter für 50€ exkl. Versand.In einer Farbe eurer Wahl★ PS- Home Button ★ Status Leds★ Aktionstasten (X), (O), (/\), ([ ])★ Steuerkreuz★ Analogsticks★ SchultertastenEs werden insgesamt 22 Leds in euren PS3 Controller eingebaut um die Tasten zum leuchten zu bringen.Bei Fragen bitte PM an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badhabit Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hey ich bräuchte für einen controller ein ersatzteil und wollte mal fragen ob du mir das zuschicken könntest ? und zwar bräuchte ich die leiterbahnen folie nachdem ich meine controller ja selber modde weil ich sie gleichzeitig auch lackiere ( in meinem album sind fotos drinnen ) bin ich einmal bei einem umbau unabsichtlich mit dem lötkolben an der folie angekommen und ja den rest kannst du dir denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo liebe Community, leider muss ich euch mitteilen das ich aus zeitlichen Gründen euch keine PS3 Reparaturen und auch keine PS3 Modifikationen anbieten kan. Für PS3 Controller Standart Modifikationen empfehle ich euch Bull88y. Restliche Aufträge werde ich noch zu ende ausführen und zurücksenden. Vielen Dank für euer Verständnis euer remispringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.