maxijodi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja ich repariere auch PS3 Controller. Deine Beschreibung weist auf einen Wasserschaden hin. Kannst mir trotzdem deinen Controller zuschicken. Das ist gut, hätte auch welche, die repariert werden müssten. Was nimmst Du so dafür? Könntest Du auch einen Controller umbauen, so dass die Funktion von L1 auf L2 und von R1 auf R2 liegt? Nervt, wenn bei den meisten Spielen mit L1 gezielt und mit R1 geschossen wird und bei manchen dann L2 und R2 dafür zuständig sind..... Kannst dich ja mal bei mir melden, würde mich freuen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das ist gut, hätte auch welche, die repariert werden müssten. Was nimmst Du so dafür?Könntest Du auch einen Controller umbauen, so dass die Funktion von L1 auf L2 und von R1 auf R2 liegt? Nervt, wenn bei den meisten Spielen mit L1 gezielt und mit R1 geschossen wird und bei manchen dann L2 und R2 dafür zuständig sind..... Kannst dich ja mal bei mir melden, würde mich freuen..... Was die Reparatur genau kostet kan ich nicht sagen. Die Ursache für den Wasserschaden kan ich erst dan herausfinden, wen ich den Controller auseinander gebaut und getestet habe. Meist sind es oxidierte Hauptplatinen von Controllern die ich wieder zu 70% zum laufen bringe. Zwischen 15-20€ musst du schon rechnen. Den Umbau der Tastenbelegung mache ich auch. Bitte alles per PM klären. gruß remispringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 O.k., bekommst heute Abend noch 'ne PN Aber Wasserschaden war ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bilder von Aufträgen werden absofort hier im Theared gepostet Patto_87 PS3 Slim ►PS3 Logo Led Mod ►Laufwerk Led Mod ►An/Aus Schalter zur Led Steuerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patto_87 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Einfach nur super gute arbeit!!!! Lohnt sich auf jedenfall und sieht noch richtich klasse aus!!!! Ging alles schnell gibt nix zu meckern!!!! Kontakt zu remispringer war auch super!!!! Fettes Lob nochma an remispringer!!!! MFG Patto_87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 und was kostet es wenn man bei der ps3 das ps3 logo beleuchtet haben will?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexta74 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 DANKE:biggrin5: controller sind gut angekom und sehn:eek6: super aus, kan dich nur weiter empfehlen, weiter so du machst gute arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 und was kostet es wenn man bei der ps3 das ps3 logo beleuchtet haben will?? Bei der Playstation Slim nehme ich 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ok. danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Einfach nur super gute arbeit!!!!Lohnt sich auf jedenfall und sieht noch richtich klasse aus!!!! Ging alles schnell gibt nix zu meckern!!!! Kontakt zu remispringer war auch super!!!! Fettes Lob nochma an remispringer!!!! MFG Patto_87 Sieht hammergeil aus. Was hat den der Spass gekostet und hast du das mit einer neuen Konsole machen lassen? Will auch @remispringer Kannst du das auch mit grünen Leds machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sieht hammergeil aus. Was hat den der Spass gekostet und hast du das mit einer neuen Konsole machen lassen? Will auch @remispringer Kannst du das auch mit grünen Leds machen? Ich kan dir das PS3 Logo mit beliebigen Leds beleuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_-B_-_ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Also, ich hätte gerne: PS-Home-Button Led Mod ->grün PS-Custom-Home Button (sag mir bitte was für ein Logo das sein wird) Status Leds Led Mod -> grün Aktionstasten Led Mod->grün Steuerkreuz Led Mod->grün Analogsticks Led Mod ->grün Wie siehts aus mit Rabatt bei der Menge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 PS-Custom-Home Button Logo nach Wahl. Am besten eins, das farblich zur Ausleuchtung des PS-Home Buttons passt. Rabatt gibt es erst ab mehreren Controllern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Leuchtet die LED bei dem Home Button Mod dann die ganze Zeit oder wie läuft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Leuchtet die LED bei dem Home Button Mod dann die ganze Zeit oder wie läuft das? Nein! Die Led beim PS-Home Button Mod leuchtet nur dan, sobald der Controller eingeschaltet wurde. Wenn es jmd stört kan ein extra Schalter eingebaut werden um die Led(s) auszuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Aber was bringt dann die RGB Mod vom Home Button? Hatte mir ehrlich gesagt auch vorgestellt der leuchtet dann immer. .................ich glaube dann habe ich es mir mit der Home Button Mod anders überlegt. Dann muss ich meine Controller Mod doch noch etwas überdenken Melde mich dann per PN bei dir remispringer;) MfG Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Nein! Wie schaut's denn aus, nimmst du zur Zeit Aufträge an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Aber was bringt dann die RGB Mod vom Home Button? Hatte mir ehrlich gesagt auch vorgestellt der leuchtet dann immer..................ich glaube dann habe ich es mir mit der Home Button Mod anders überlegt. Dann muss ich meine Controller Mod doch noch etwas überdenken Melde mich dann per PN bei dir remispringer;) MfG Blade Der RGB Mod bringt den Effekt, dass sobald der Controller eingeschaltet wurde wechselt der Home Button automatisch langsam die Farbe in ROT, GRÜN und BLAU (RGB) . Wo liegt den das Problem? Der leuchtet halt immer sobald der Controller eingeschaltet wurde und im Betrieb ist. Wen jmd möchte das der PS3 Home Button auch leuchtet, wen der Controller ausgeschaltet wurde, das kan ich gerne machen. Ich finde es halt sinnlos aber jedem es seine Wie schaut's denn aus, nimmst du zur Zeit Aufträge an? Sicher, jederzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Video und Fotos vom gemoddeten Controller mit durchsichtigen Analogsticks zum Vorgeschmack [url=https://www.youtube.com/watch?v=5ZJ57PlQBnw]PS3 Dualshock3 Controller Buttons Led Mod .AVI - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kannst du mal bitte ein Foto von einem Controller posten mit Analog Stick Mod;) Und wo ist da der unterschied zwischen dem Controller mit durchsichtigen Analog Sticks? Zur RGB Mod: Also leuchtet der Home Button also doch immer sobald der Controller in Betrieb ist...............und nicht nur kurz beim einschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.