Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Modding & Reparatur Service

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@wolker3

Von Usern die bei mir ihre Controller modden wollen und bei mir teile bestellen, die ich extra bezahlen muss und dannach ihren Auftrag absagen werde ich keine Aufträge mehr aufnehmen und keine Waren mehr verkaufen!

Das war aber damals nicht abgesprochen das du die Sachen für mich bestellen sollst!!! Und du kannst es doch bei anderen benutzen und nicht nur bei mir (die Ware). Kannst du mir nicht einfach noch eine Chance geben? Und erst bestellen, wenn ich es sage!?

So weit ich weiss ist er umgezogen, deshalb wird es auch schwer sein die Sachen zurück zu bekommen. Vielleicht dachte er das er dann die Sachen behält, weil er damit mehr Geld bekommt wenn man das verkauft. Zu mir war er auch nicht "nett", zum Glück habe ich aber mein PS3 Controller zurück bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...