wolker3 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hast ne PN!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 @wolker3Von Usern die bei mir ihre Controller modden wollen und bei mir teile bestellen, die ich extra bezahlen muss und dannach ihren Auftrag absagen werde ich keine Aufträge mehr aufnehmen und keine Waren mehr verkaufen! Das war aber damals nicht abgesprochen das du die Sachen für mich bestellen sollst!!! Und du kannst es doch bei anderen benutzen und nicht nur bei mir (die Ware). Kannst du mir nicht einfach noch eine Chance geben? Und erst bestellen, wenn ich es sage!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo, ich hab mir ein Controller von remispringer besorgt, den er dann sofort modden konnte. Ich bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis ! Was gemacht wurde: - PS3 DualShock 3 Controller - PS-Home-Button Led Mod - Analogsticks Led Mod Hier ein Bild von meinem Controller: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 So weit ich weiss ist er umgezogen, deshalb wird es auch schwer sein die Sachen zurück zu bekommen. Vielleicht dachte er das er dann die Sachen behält, weil er damit mehr Geld bekommt wenn man das verkauft. Zu mir war er auch nicht "nett", zum Glück habe ich aber mein PS3 Controller zurück bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.