Fury Bahamut Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Auch wenn er angepinnt ist bedeutet das dennoch lange nicht dass es ein offizieller Serivce unser Seite ist. Das Anpinnen soll nur die Suche erleichtern dass es nicht viele gibt die solche Tätigkeiten verrichten. Ebenso wenig bürgen wir hier für die Zuverlässigkeit solcher Dienstleistungen, informiert euch vorher also sehr genau über den jeinigen an den ihr eure teure Geräte schickt. Ebenso bleibt negative Kritik stehen die er sich dann durch zu hohe Bearbeitungszeiten einhandelt. Natürlich nur sachlich aufgeführte Kritik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 bitte merlin.ich hoffe jemand nimmt sich dieser sache an. mir gefällt es auch nicht das es so ausgeartet ist. bitte verfolgt das!!! ich bitte darum. -ich habe es etliche male versucht über PN oder e-mail -ich bekomme keine antworten -werde beschimpft oder runter gemacht -habe eine wartezeit von 5 monaten -soll für das rücksetzten meines controllers bzw den rückversand bezahlen obwohl ich das geld in das päckchen dazu gelegt habe. es war keine andere möglichkeit mehr sich hier so zu äussern.BITTE versetzte dich doch mal in unsere lage.ich habe angst den controller nicht wieder zu bekommen da es ein unikat ist. denkste mir gefällt das hier??? bestimmt nicht.ich mache sowas nicht zu spass.man müsste diese sache hier auch erstmal verfolgen um zu wissen wieso wir so weit gehen müssen!!!! BITTE VERSTEHT UNS UND KÜMMERT EUCH UM DIESE SACHE!!! VERFOLGT ES!!!! Ich habe nichts zu verbergen hier!!!ICH KANN NUR SAGEN ES MUSSTE NICHT SOWEIT KOMMEN:ABER IRGENDWANN IST DAS MASS VOLL: grüsse Er hat doch bereits geschrieben dass er dir deinen Controller zurücksendet respektiv andernfalls das Teil am Juli fertiggestellt hätte. Was eure Abmachung zum Rückversand betrifft kann ich leider nicht helfen, da ist eine Angelegenheit die du mit dem User selbst klären musst. Sofern ich richtig informiert bin werden keine neue Auftraege angenommen und nur noch die laufenden abgearbeitet, sobald das der Fall ist schliesse ich den Thread gerne. Sollte es nicht geschehen bleibt dir nichts anders übrig wie chriss mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen aber von dem was ich jetzt gelesen habe gehe ich davon aus dass ihr eure Gegenstände zurückbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.