Marius-Marc_1904 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hey ich bin auf dein service aufmerksam geworden und habe folgendes problem Also mir ist über meinem ps3 duallschock controller cola geschüttet worden , einen tag später hat er nicht mehr funktioniert auch nicht mit kabel. Dann habe ich ihn geöffnet und mit reiniger und ohrenstäbchen so gereinigt damit die ganze getrocknete cola weg war, so dann wieder verschlossen und ging trotzdem immer noch nicht an als ich den kabel angeschlossen hatte leuchten alle 4 lampen gleichzeitig im sekunden takt. Meine frage an dich ist da noch was zu machen? Das ist mein einziger controller und der ist ca. 4 monate alt. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hey vielen dank für deinen tipp werd ihn nachher mal erneut öffnen und versuchen alles zu reinigen.....hast du vllt ein tipp was wichtig ist also welche stellen genau davon betroffen sind.....ich meld mich später und sag ob es geklappt hat danke lg edit:hat nichts geklappt...willst du ihn dir mal anschauen????wieviel würde es mir so ca kosten??? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.