master187 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja da ja anscheinend jetzt mehr leute lange watezeiten haben wollte ich nochmal mein feedback geben. Bei mir wars dann so das Ich meine Fat konsole modden lassen wollte. Sollte laufwerk mit led leiste und ein ps3 led loge auf die Platte gemacht werden. habe alles superschnell hingeschickt schnell bezahlt. und dann nach 3 halb monaten wars dann so das ich meine konsole wiederhatte. 1 woche vorher schrieb er das er das ps3 logo nicht hinbekommen würde. naja ich war nur noch froh das ich meine konsole wiederbekomme, pack meine konsole aus und da. 2 fette abplatzer auf dem silbernen plastik. hab ihm geschrieben und was sagt er " das nächste mal sollte ich meine konsole selber modden und noch ein bild mit fuck you" naja bully ist auf jedenfall um längen besser als remi. Der hat zwar auch schon mal nen fehler gemacht aber sich nett entschuldigt und hat mir dann auch nen preisnachlass gegeben wer sichs anschauen will Uploaded with ImageShack.ushttps://img706.imageshack.us/img706/6416/dingdongo.jpg achso und ich sollte froh sein das er seine freizeit dafür opfert. ja ne ist klar weil er auch nicht 25 € nimmt. soll ich froh sein. son spinner ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.