Timo1101 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hallo ich würde gerne meine alte PS3 einen neuen Lüfter eingebaut bekommen, da die PS3 nach einer guten halben Stunde zocken anfänkt zu blinken und einem gesagt wird, dass man die PS3 ausschalten soll, da sie sich sonst automatisch abschaltet wegen Überhitzung und das an einem Tag, wo es garnicht warm ist. Es ist die alte PS3 40 GB Variante, wo ich eine 500 GB Festplatte eingebaut habe. Sollte das vernünftig klappen, würde ich auch noch meine neue PS3 Slim für einen Festplattenwechsel zu dir schicken (momentan 320 GB drin) Dann auf 1 Terrabyte, wenn es das gibt, sonst 750 GB mit Speicherdaten und Spieldatenwechsel auf die neue Festplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann sind aber die Spieldaten und Speicherdaten weg. Weil sich die PS3 danach formatiert. Gibt also niemanden mehr, der das macht? Konsolenprofis ist so superteuer =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Aber ich habe keine Lust alle Spieldaten zu verlieren und neu installieren zu müssen. Und habe nicht mehr soviel Platz auf meiner externen 150 GB Platte und die anderen beiden externen 1 TB und 2 TB sind leider nicht FAT32 formatiert sondern NTFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Vielen Dank für die Hilfe hier bisher. Meine Frage war doch, ob es hier wirklich niemanden gibt, der sowas macht. Also bitte beantwortet mir die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 OK dankeschön Weiß sonst jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.