sandro22 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hätte gerne meinen Drücker wieder!!! Melde dich mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey was isn los?? Ist der noch aktiv oder bin ich an einen Betrüger geraten? Hab ihm den Drücker noch vor Weihnachten geschickt:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Da du deine PS3 verkaufen wolltest habe ich dir geschrieben das ich dir den Controller zuschicken werde Hast du zwar nicht, aber jetzt ist ja ok. Hast ihn losgeschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Langsam wirds lächerlich!! Schick mir den scheiss kontroller oder ich melde deinen Thread nem Mod. Wenn du nicht willst das ich hier reinschreibe PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.