pommes Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 so,mal ein fettes dankeschön an remispringer. habe meinen controller zu ihm gesendet und heute bekam ich ein bild zu geschickt! der knaller!!! und dann auch noch super schnell!!! beleuchtung-2 analog sticks-ps3 home button und die 4 status LEDs in grün!!! tolle arbeit,der knaller echt! hier das foto (ich poste es mal) wenn ich ihn habe kann ich ja noch mehr fotos posten!!! THX!!!..lg pommes;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Mit wieviel Verzögerung muss man denn rechnen?Ich hab meinen Controller und die Playsi ja schon am 21. März verschickt und ich habe schon seit dem 29.März nichts mehr von meinen Sachen gehört... Mittlerweile hab ich mir schon eine neue Playstation gekauft, denn die Wartezeit beträgt mittlerweile ja schon 7 Wochen... mir geht es ähnlich,habe einen pimp controller zu ihm gesendet.einen selber lackierten.wollte halt beleuchtung haben.bekomme auch schon keine antworten mehr.einmal wurde mir gesagt das er schon zu post gegangen ist,aber das war nicht der fall. langsam fühl ich mich verarscht. DIE GANZE AKTION IST 5 MONATE HER,WO ICH IHN VERSENDET HABE!!! du willst die anderen aufträge fertig machen!!??? WANN DENN??? das mit der ps3 und dem controller ist ja auch der hammer. wenn ich keine zeit habe nehme ich keine aufträge an.wäre es ne ebay aktion gewesen hätte man sich sowas nicht leisten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 so langsam kotzt es mich an... mittlerweile bin ich soweit, dass er mir die Sachen halt unrepariert/ungemoddet zurückschicken soll... ich höre nichts absolut nichts... ich will endlich meine geräte zurück! langsam geht´s echt ins lächerliche du sagst es. bei mir ist es geschlagene 5 monate her. einmal bat ich ihn darum mir den controller einfach so zurück zu schicken ohne irgendwelche arbeit.weil es mir einfach zu lange dauerte.hab mich extra bemüht alles ordnungsgemäss rüber zu senden incl. dem geld für den pimp und infozettel. schrieb man ihn mal an.wenn mal was zurück kam dann manchmal auch nicht immer nette sachen.so von wegen >ICH< nehme mir ZEIT für DICH!!! musst dich noch gedulden,so nach dem motto. ja ok hatte schonmal einen pimpen lassen das ging dann zeimlich fix und reibungslos aber diesmal...wie du schon sagst.lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 könnt kotzen. der controller den er noch von mir hat ist nen unikat.selbst lackiert.mit import teilen aus GB und USA.hab da nen haufen zeit und geld rein gesteckt.ausserdem das geld für den pimp. warte da schon 5 monate drauf. wenn du/bzw ihr was unternehmen wollt könnt ihr mich anschreiben für weitere beweis mittel usw!!! grüsse EDIT: oder wir tun uns zusammen,habe auch noch fotos von dem verschollenen objekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ...Vielen Dank für euer Verständnis!QUOTE] liebe Trophie User. Vielen Dank an die Leute, denen ich ihre Geräte mit sehr großem Aufwand modifiziert habe. Das ist der Dank dafür, den ich investiert habe , euch zufriedenzustellen! Das "zugemüllte" Postfach wurde wegen weiteren Reparatur und Moddinganfragen nicht entleert. Kunden mit nicht zu ende ausgeführten Aufträgen könnten also mir per mail eine Nachricht hinterlassen, wie weit ihr Auftrag ist. Es ist einfach lächerlich solche Behauptungen zu äußern . Bis ende Juli werden alle restlichen Aufträge abgeschickt. Bis dahin müsst ihr euch noch Geduldigen.lächerlich? für was soll ich denn verständnis haben??? habe dich immer angeschrieben und gefragt was denn los ist. entweder ich bekam nix zurück, oder eine weitere hinhalterei. oder du warst abgenervt und beschimpfst mich. ausserdem lügst du und sagst er ging zur post,das war aber nicht der fall und ist auch schon 3 monate her. INSGESAMT 5 MONATE!!! für 1-2 monate und nen netten kontakt hätte ich verstandnis für mehr nicht. hoffe das das thema bald durch ist und diesen fucking controller ordnungsgemäss zurück bekomme.NIE WIEDER NIEEEEE! ende juli??? du willst uns doch verarschen.was ne scheisse den rest hat chriss chross 171 schon deutlich gesagt!!! thx und hoffe für uns und besonders ihn das es auch bald der fall ist!!! ich kann mich hier soviel ausheulen wie ich will! denn ich kann es mir nach diesen aktionen leisten.punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Es wäre nett von euch, sich hier mal vernünftig zu äußern und nicht immer nur so einen Mist lesen zu müssen. Macht es doch einfach vernünftig über PN oder E-Mail, aber hier jemanden so an die Wand zu drücken und so rund zu machen muss doch auch nicht sein. PS: Sollte das hier weiter so ausarten, ist der Thread hier dicht und ein Admin wird sich der Sache dann mal annehmen. bitte merlin. ich hoffe jemand nimmt sich dieser sache an. mir gefällt es auch nicht das es so ausgeartet ist. bitte verfolgt das!!! ich bitte darum. -ich habe es etliche male versucht über PN oder e-mail -ich bekomme keine antworten -werde beschimpft oder runter gemacht -habe eine wartezeit von 5 monaten -soll für das rücksetzten meines controllers bzw den rückversand bezahlen obwohl ich das geld in das päckchen dazu gelegt habe. es war keine andere möglichkeit mehr sich hier so zu äussern.BITTE versetzte dich doch mal in unsere lage.ich habe angst den controller nicht wieder zu bekommen da es ein unikat ist. denkste mir gefällt das hier??? bestimmt nicht.ich mache sowas nicht zu spass.man müsste diese sache hier auch erstmal verfolgen um zu wissen wieso wir so weit gehen müssen!!!! BITTE VERSTEHT UNS UND KÜMMERT EUCH UM DIESE SACHE!!! VERFOLGT ES!!!! Ich habe nichts zu verbergen hier!!!ICH KANN NUR SAGEN ES MUSSTE NICHT SOWEIT KOMMEN:ABER IRGENDWANN IST DAS MASS VOLL: grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab den controller heute wiederbekommen. wegen mir kann dieser threat geschlossen werden. aber chriss chross fehlt noch was. das thema ist für mich erledigt.schliesse damit ab. obwohl mir 10€ unterschlagen wurden!!! für 0 leistung.einen nicht da gewesenen bzw unfreudlichen kontakt. und 5 monate wartezeit. für nix!!!(alle versandkosten wurden komplett bezahlt)-da kann mir doch keiner erzählen es wurde schon etwas dran gemacht,und innerhalb weniger tage alles wieder zurückgesetzt. haha das ich nicht lache. die meinungen dazu interresieren mich auch nicht.verständnis habe ich für so ein verhalten auch schon lange nicht mehr. auserdem kann ich hier so lange spammen und ausheulen wie ich will,bis dieser threat geschlossen ist denn nach so einem verhalten kann ich mir das mehr als erlauben bzw rausnehmen. es ist halt nur die wahrheit. die vorherigen post hätte man auch vermeiden können.sorry aber ich kann es nicht ändern,wenn es keine andere möglichkeit mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.