Reaper2005 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 so zum einem hab ich ne ps3 60 gb , da wird nach neh zeit der lüfter tierisch laut und bleibt laut , ab und an ein abschwachen aber da ist immer ein geräusch vom lüfter zu hören. sauber machen wird gemacht , laufwerk kann es auch nicht sein das ist von mir eingebaut worden hast du nen tipp ? die andere sache. hab ein original ps 3 pad ohne rumble. da geht seit 2 tagen das licht nicht mehr , also nicht an. hab es an ladekabel gehängt da blinkte es zwar aber nach dem abziehen keine reaktion. geladen ist es , an der batterie liegt es auch nicht hab es von nem anderem pad probiert. ist es defekt ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hab da mal ein fragen anliegen. und zwar dreht bei meiner playstation der lüfter hoch. die ganze zeit so stufe 2 , also hab ich sie weggegeben zur reperatur , weil es solangsam nervte. mir sagte man könnte nicht mehr reparieren , also hab die konsole mir am freitag wieder geholt um übers wochenende zu zocken und mein altes laufwerk einbauen. mache die kiste am freitag an , dauerte 8 min oder so und aufeinmal fängt das teil an immer lauter zu werden stufe 5 oder 6 was weiß ich . aufjeden fall wollt ich das heut meinem bruder hören lassen , wie gewohnt dreht sie hoch aber diesmal hab ich was länger gewartet , aufeinmal schaltet die sich ab weil zu heiß. das hatt die bei mir nie gemacht die hatt auch nie im leben so hoch gedreht . was kann das denn jetzt sein ? wäre es möglich das die da im laden was getrickst haben wollen mir ne slim für 180 euro als tausch mit meiner festplatte geben. ps gibt es ne jetzt eigentlich noch ne möglichkeit die daten von meiner ps 3 zubekommen ? ist ne 320 "ehemals 60 gb" geht ja nach 2 min ca aus. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 das macht die erst seit dem ich die wiedergeholt hab. wie gesagt den krach oder ausgehen machte die vorher nicht. das war die ganze zeit ein etwas lauteres summen. aber jetzt dreht die hoch wie wild. und geht wie gesagt an höchster stufe aus weil zu warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.