Mike_H_96 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 kann ich mein controllergehäuse lackieren wenn ich ein undursichtiges cover hab oder geht des auch nur mit den durchsichtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ok danke und was kostet es mich wenn ich eine organge lackierung und die komplette beleuchtung nehme, also ps-taste staus-leuchten und alle anderen knöpfe kannst mir ja ne pn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 und was kostet es wenn man bei der ps3 das ps3 logo beleuchtet haben will?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_H_96 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ok. danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.