Blade Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 auf Anfragen können auch die Schultertasten und die Analogsticks gemoddet werden! Hi was kostet das modden der Analogsticks? Und was ich noch fragen wollte das modding des Steuerkreuzes geht das nur in Verbindung mit den Tasten? MfG Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das Modden des Analogsticks kostet 10€. Die Schultertasten ebenfalls.Das Steuerkreuz kan auch einzeln gemoddet werden. Es kostet dan 12,50€. Für beide Analogstricks oder nur für einen 10 Euro:smile: WErde mir noch genauer überlegen was ich genau gemoddet haben möchte und mich dann diesbezüglich bei dir melden, schreibe dir dann PN. Gruß Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 natürlich für beide ^^ .Was macht es für sinn nur einen zu modden? In welcher Farbe die Tasten und die Analogsticks sein sollen, kan nach Wunsch bestellt werden. Im Moment habe ich die nächsten Wochen mehr Zeit und brauche Aufträge Ok ^^ Kann ich den auch bei dir persönlich abgeben oder muss ich den schicken;), du wohnst ja glaube ich so weit ich noch weis ganz in meiner Nähe Muss mir nur noch diese Woche überlegen welche Farben ich möchte bzw. welche gut zusammen passen..............bin da nicht so entscheidungsschnell:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich wohne in Saarbrücken. Sobald das Material angekommen ist, kannst du mir deinen Controller persönlich vorbeibringen Das heist du bestellst das Material nachdem ich dir gesagt habe wie ich es haben möchte und dann sagst du mir einen Termin wenn es da ist. Du hast also nichts vorrätig zuhause;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ich werde die nächste Zeit auf Konsolenmodding umsteigen. Eine Lackierung wäre auch möglich.gruß remispringer Cool dann bin ich ein Kunde von dir;), bin jetzt schon gespannt was du da so anbietest. MfG Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi remispringer hast du mich vergessen wolltest dich doch bei mir melden wegen meiner Controller Mod;) Gruß Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Aber was bringt dann die RGB Mod vom Home Button? Hatte mir ehrlich gesagt auch vorgestellt der leuchtet dann immer. .................ich glaube dann habe ich es mir mit der Home Button Mod anders überlegt. Dann muss ich meine Controller Mod doch noch etwas überdenken Melde mich dann per PN bei dir remispringer;) MfG Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Kannst du mal bitte ein Foto von einem Controller posten mit Analog Stick Mod;) Und wo ist da der unterschied zwischen dem Controller mit durchsichtigen Analog Sticks? Zur RGB Mod: Also leuchtet der Home Button also doch immer sobald der Controller in Betrieb ist...............und nicht nur kurz beim einschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.