MOS_aka_SMP Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Schaut mal was ich grade gefunden habe oOhttp://cgi.ebay.com/Dante%27s-Inferno:--Relic-Triple-Pack--Code---PS3---EU_W0QQitemZ150411412052QQcmdZViewItemQQimsxZ20100206?IMSfp=TL100206021019r22363 ah ok....aber mal ehrlich...wer sich das kauft...naja^^ jetzt ist aber immer noch die frage...wo der herkommt....vllt die divine editon?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hier... http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/9045962/Dante-Inferno/Product.html Also für 5 Euro würde ich den Code kaufen?! Ihr nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ... wie schon gesagt, kann mit Beschreibung nix anfangen Crown of Carthage (Krone Karthagos) gefunden^^) Attilla's Armor: Where you got the coin, you'll notice a demon wall, jump on to it and use it to turn a corner where you'll find a demon dog 29/31 Bitte echt um Hilfe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 da sind doch die beiden plattformen wo immer feuer drauf kommt. von der zweiten kommt man runter mit ner pflanze (da wo man normal dann über die 4 plattformen über den fluss kommt) dort springt man nun aber in die andere richtung (richtung spieler) dort ist auch einen münze auf der kleinen plattform. neben der münze ist ne kletterwand da hoch aber nicht ganz sonder ungefähr in der mitte ums eck da gehts nach innen dort ist dann das relikt drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Danke für die schnelle Antwort^^... ok, ich weiss zwar noch nicht wo genau, aber ich suche^^ nach welchem Endboss kommt diese Stelle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hmm glaub das direkt davor wo die prüfungen von der tusse beginnen. (da bei dem blutfluss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hmm... schau dir das mal an^^ http://www.youtube.com/watch?v=aF-pA4FT1sY, ist das diese Stelle (ab 1.40 min) im Spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ja da wo der typ im video (bei 1:40) runterklettert, da einfach links reinklettern dann siehst du den "hund" schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ok, CooL^^ ..ein fettes danke für euch BEIDE :drool5:mit schlabber:drool5: !! und wieso hat der Typ (der das Video gemacht hat Dante's Inferno - Relic Locations Part 1-3) nicht dieses Relikt gefunden ..naja egal!! Dank euch habe ich dann alle 31 Relikte ..yeeaar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ok, CooL^^ ..ein fettes danke für euch BEIDE :drool5:mit schlabber:drool5: !! und wieso hat der Typ (der das Video gemacht hat Dante's Inferno - Relic Locations Part 1-3) nicht dieses Relikt gefunden ..naja egal!! Dank euch habe ich dann alle 31 Relikte ..yeeaar^^ wahrscheinlich hat der typ das vid nur für die silbermünzen gemacht ps. nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wahrscheinlich hat der typ das vid nur für die silbermünzen gemacht ps. nichts zu danken ^^) Nee, nee.. der selbe Typ hat auch einen Leitfaden für die Relikte gemacht und ich glaube, genau dieses Relikt (bin mir eigentlich sicher^^) hat er nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaji Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Habt ihr jetzt ALLE??? Mir fehlt immer noch 1.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Kann mir eventuell Jemand sagen welche mir da fehlt? Und Eventuell wo ich diese finde? Ich hoffe ja am Anfang keine Lust ein drittes mal zu Spielen :-) Danke schon mal für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Kann mir eventuell Jemand sagen welche mir da fehlt?Und Eventuell wo ich diese finde? Ich hoffe ja am Anfang keine Lust ein drittes mal zu Spielen :-) Danke schon mal für die Hilfe Dir fehlt "FRANCESCAS BUCH" ..schau hier (ab 2:19 min) : http://www.youtube.com/watch?v=jDuM4wyv0Ws&feature=related Gib Bescheid, wenn das es gefunden hast °°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Jep Vielen dank noch mal 16 min Extra So Platin ist damit erreicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ok, CooL^^ ..ein fettes danke für euch BEIDE :drool5:mit schlabber:drool5: !! und wieso hat der Typ (der das Video gemacht hat Dante's Inferno - Relic Locations Part 1-3) nicht dieses Relikt gefunden ..naja egal!! Dank euch habe ich dann alle 31 Relikte ..yeeaar^^ Ich hab nur dreissig und trotzdem die Platin. Welches Relikt fehlt denn im Video, wo ist es und was kann es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synbios_82 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wie geht denn das? Man muss doch alle Relikte besitzen für Platin, also 31 Stück, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seki Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hab nur dreissig und trotzdem die Platin. Welches Relikt fehlt denn im Video, wo ist es und was kann es? Dir fehlt Attila's Armor. Die bekommt man im Gewalt Abschnitt nachdem auf den 2 Pferden warst, kannst du eine Demon Wall runterklettern, um an einen Münzbrunnen zu kommen. Kletter danach wieder ein Stück hoch und dann hangel dich nach links, da kann man in das Pferd rein. Dort ist das Relic was nicht im Video Guide vorhanden ist. Wie geht denn das? Man muss doch alle Relikte besitzen für Platin, also 31 Stück, oder? Gute Frage, man braucht aber nur 30/31 warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Es gibt halt Reliquien die weder Heilig noch Unheilig sind. Und für die Trophy brauch man nur alle Heiligen und Unheiligen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hab nur 27 oder 28. Reicht auch. Von daher hat sich bei mir die Suche nach den restlichen erledigt. Ich brauch nicht mehr als nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.