Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Traum

ogel

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Ich hab ein problem mit der trophäe im vorletzten lvl hab ich alle drei geheimen blumen gefunden aber wenn ich zum startbildschirm gehe werden da nur 2 blätter angezeigt und die trophäe krieg ich nicht.

:banghead:

Geschrieben
Hallo

Ich hab ein problem mit der trophäe im vorletzten lvl hab ich alle drei geheimen blumen gefunden aber wenn ich zum startbildschirm gehe werden da nur 2 blätter angezeigt und die trophäe krieg ich nicht.

:banghead:

Dann hast du auch nur zwei eingesammelt... :emot-raise:

Geschrieben

Mir fehlt noch eine aber da wo sie sein sollte ist sie nicht. (am see soll sie eigentlich sein) kann mir jemand vielleicht helfen.

Edit: hat sich erledigt die Blühten mussten leuchten!!! Hab sie jetzt alle.

Geschrieben

Frage:

wenn man in einem level geheime blumen findet, dann fallen ja nach beenden des levels immer so grüne blütenblätter in den blumentopf, woran man erkennen kann, wie viele geheime blumen man gefunden hat..

wie viele geheime blumen gibt es in jedem level? (d.h. wie viele grüne blütenblätter müssen in jedem blumentopf herumliegen?)

Geschrieben

Mir fehlt im 6. Level noch eine geheime Blume. :banghead:

Hab mich genau nach dem Video im Leitfaden gehalten und auch alle drei Blumen, die im Video waren eingesammelt, trotzdem hab ich nur zwei.

EDIT: Hab die Trophy eben erhalten. Hatte gedacht die Blume im letzten Turm wäre die dritte, aber da hatte ich mich getäuscht!

Geschrieben

Man muss nicht alle in einem Lauf sammeln, Es sind 3 pro topf und beim bilderrahmen ist keine.

So, nun sind alle fakten in einem beitrag zusammen.

Guckt euch die videos ganz genau an. Schaut sie einmal komplett an bevor ihr anfangt mit dem video zeitgleich zu gehen. Es hilft oft.

Geschrieben

So, mal ne kleine frage. ich hab das game auf 100% und nun habe ich mich gefragt ob dieser Raum hinter den Blumen, ausser as er schön aussieht auch irgend ne funktion bringt. irgendwie hatte ich damit gerechnet das es einen versteckten belohnungslevel gibt wenn man alles geheimen blumen findet aber irwie gibts das leider nicht. find ich nen bissel schade nach dem ich ewig nahc den blumen gesucht hatte. :/

Geschrieben
So, mal ne kleine frage. ich hab das game auf 100% und nun habe ich mich gefragt ob dieser Raum hinter den Blumen, ausser as er schön aussieht auch irgend ne funktion bringt. irgendwie hatte ich damit gerechnet das es einen versteckten belohnungslevel gibt wenn man alles geheimen blumen findet aber irwie gibts das leider nicht. find ich nen bissel schade nach dem ich ewig nahc den blumen gesucht hatte. :/

Ich hatte auch auf ein Level gehofft.

Ist aber nur zum schön aussehen da ;)

Geschrieben

Leute Ihr müßt mir helfen! ich erhalte die Traum-trophy nichtobwohl ich die 3 geheim-blumen habe (3 blütenblätter im topf) und 6.level normal beendet habe - klingt wie ein bug oder?MFG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...