ogel Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo Ich hab ein problem mit der trophäe im vorletzten lvl hab ich alle drei geheimen blumen gefunden aber wenn ich zum startbildschirm gehe werden da nur 2 blätter angezeigt und die trophäe krieg ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 HalloIch hab ein problem mit der trophäe im vorletzten lvl hab ich alle drei geheimen blumen gefunden aber wenn ich zum startbildschirm gehe werden da nur 2 blätter angezeigt und die trophäe krieg ich nicht. Dann hast du auch nur zwei eingesammelt... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogel Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich hab alle eingesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich hatte alle 3 eingesammelt und garkeine bekommen.! So ein Dreck, das Level ist sowieso schon hässlich, nervig, nicht entspannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich hab alle eingesammelt.man muss alle in einem lauf einsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Nein man muss nicht alle in einem lauf sammeln, aber man muss das Level glaub ich mit den Blättern beenden und dann erscheinen die im Topf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy-benny Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Also ich hab auch nicht alle auf mal gesammelt.Als das letzte Blatt gekommen ist hat es auch schon BLINK gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Man muss nicht alle in einem Lauf einsammeln. Aber man muss definitiv das Level abschließen. Nicht einfach mit "Start" beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Mir fehlt noch eine aber da wo sie sein sollte ist sie nicht. (am see soll sie eigentlich sein) kann mir jemand vielleicht helfen. Edit: hat sich erledigt die Blühten mussten leuchten!!! Hab sie jetzt alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Frage: wenn man in einem level geheime blumen findet, dann fallen ja nach beenden des levels immer so grüne blütenblätter in den blumentopf, woran man erkennen kann, wie viele geheime blumen man gefunden hat.. wie viele geheime blumen gibt es in jedem level? (d.h. wie viele grüne blütenblätter müssen in jedem blumentopf herumliegen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 In jedem müssen 3 liegen, außer beim Bilderrahmen, da liegt nie was;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ok danke hab jetzt alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodon71 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Mir fehlt im 6. Level noch eine geheime Blume. Hab mich genau nach dem Video im Leitfaden gehalten und auch alle drei Blumen, die im Video waren eingesammelt, trotzdem hab ich nur zwei. EDIT: Hab die Trophy eben erhalten. Hatte gedacht die Blume im letzten Turm wäre die dritte, aber da hatte ich mich getäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Man muss nicht alle in einem Lauf sammeln, Es sind 3 pro topf und beim bilderrahmen ist keine. So, nun sind alle fakten in einem beitrag zusammen. Guckt euch die videos ganz genau an. Schaut sie einmal komplett an bevor ihr anfangt mit dem video zeitgleich zu gehen. Es hilft oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Babyboy hats gut erklärt jetzt wird voll kaum noch jemand Fragen haben ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So, mal ne kleine frage. ich hab das game auf 100% und nun habe ich mich gefragt ob dieser Raum hinter den Blumen, ausser as er schön aussieht auch irgend ne funktion bringt. irgendwie hatte ich damit gerechnet das es einen versteckten belohnungslevel gibt wenn man alles geheimen blumen findet aber irwie gibts das leider nicht. find ich nen bissel schade nach dem ich ewig nahc den blumen gesucht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 So, mal ne kleine frage. ich hab das game auf 100% und nun habe ich mich gefragt ob dieser Raum hinter den Blumen, ausser as er schön aussieht auch irgend ne funktion bringt. irgendwie hatte ich damit gerechnet das es einen versteckten belohnungslevel gibt wenn man alles geheimen blumen findet aber irwie gibts das leider nicht. find ich nen bissel schade nach dem ich ewig nahc den blumen gesucht hatte. Ich hatte auch auf ein Level gehofft. Ist aber nur zum schön aussehen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dfensxl Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Leute Ihr müßt mir helfen! ich erhalte die Traum-trophy nichtobwohl ich die 3 geheim-blumen habe (3 blütenblätter im topf) und 6.level normal beendet habe - klingt wie ein bug oder?MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.