Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siegen in unter 3min??

mbh1988

Recommended Posts

Geschrieben

Bin nicht grad so der Profi ich hab jede trophäe geholt außer die mit nichts mehr zu holen.deshalb spiel ich szenario alle nochmal.aber wie schaff ich die matches wo ich nur 3min oder 4min hab??

Geschrieben

Lass ihn auszählen, geh raus mit ihm und verklopp ihn am besten mit nem Finisher bei 8 oder so, dann ab in Ring und er wird ausgezählt.

Könnte 2,3 versuche dauern vllt....aber klappt ganz leicht wenn du den Dreh raus hast;)

Geschrieben
  mbh1988 schrieb:
ah ok danke hab es hingekriegt mit auszählen..danke euch

Ja, hab es nun auch mit auszählen gepackt... wenn man mal das richtige Timing hat, ist das so super machbar!

Geschrieben

Viel zu riskant, daß man sich verdrückt^^.

Für alle Amateure:

Raus ausm Ring und dann Irish Whip den Entry Walk hoch und dann links oder rechts. Gegner beim Spruch des Referees "warning you" (kurz vor der 8) nen Closeline oder Heavy Kick verpassen aufheben und nochmal machen und auf den Heimweg machen. Wenn du wieder am Ring bist, steht er grad auf. Lockeres Countout :d:

Geschrieben

Ich befördere den Gegner einfach mit einem Irish Whip die komplette Rampe hoch und mache ihn da fertig. Braucht zwar vielleicht schonmal ein paar Versuche, aber man darf nicht aufgeben;)

Komme meistens ne halbe Sekunde vor 10 zurück in den Ring:D

Geschrieben

ja nur teilweiße musst du die kämpfe durch pin oder aufgabe gewinnen deswegen am besten closlinen das geht immer am schneelsten ist auch gut wenn ich ihr 3 oder 4 way kämpfe habt=)

Geschrieben

hm, hab auf "legende" knapp 2,00 min. fürn einen erfolgreichen pin gebraucht. im durchschnitt brauch ich 4- 5 min auf "legende"

tipp. also ich kämpf immer mit "undertaker"

gleich zu beginn klatsch ich dem gegner eine mit "viereck" halten, gegner geht zu boden, kurzer taunt, wenn gegner auf steht "running DDT", dann "eintreten", "eintreten", gegner aufheben, schlagen mit "viereck" halten, kurzer taunt, "running DDT", "eintreten", aufheben "chokeslam" (signaturmove), aufheben "tombstone", ende

schaff ich sogar ohne das der gegner blockt.

Geschrieben

Beim RTW Modus muss man ja mit Randy Orton gegen Kane ran, in unter 3 Minuten.

Einfach immer auf den Kopf von Kane gehen: Schläge, Dropkicks, Tritt gegen Kopf wenn Kane am Boden ist und als Finisher statt dem RKO den Kick benutzen...

Geschrieben

also am besten ihr prügelt von 3 min ca 2,5 min auf eueren gegner ein dann ist seine energie so runter das ihr ihn mit einem pin schlagen könnt am besten einen signature und finisher kurz vorher benutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...