mbh1988 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bin nicht grad so der Profi ich hab jede trophäe geholt außer die mit nichts mehr zu holen.deshalb spiel ich szenario alle nochmal.aber wie schaff ich die matches wo ich nur 3min oder 4min hab?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Spiele auf Leicht und das ganze sollte kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Lass ihn auszählen, geh raus mit ihm und verklopp ihn am besten mit nem Finisher bei 8 oder so, dann ab in Ring und er wird ausgezählt. Könnte 2,3 versuche dauern vllt....aber klappt ganz leicht wenn du den Dreh raus hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbh1988 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ah ok danke hab es hingekriegt mit auszählen..danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ah ok danke hab es hingekriegt mit auszählen..danke euch Ja, hab es nun auch mit auszählen gepackt... wenn man mal das richtige Timing hat, ist das so super machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Auszählen oda sowas oder moves wie Speer suchen die stark und schnell sind dann klappt das alles schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Viel zu riskant, daß man sich verdrückt^^. Für alle Amateure: Raus ausm Ring und dann Irish Whip den Entry Walk hoch und dann links oder rechts. Gegner beim Spruch des Referees "warning you" (kurz vor der 8) nen Closeline oder Heavy Kick verpassen aufheben und nochmal machen und auf den Heimweg machen. Wenn du wieder am Ring bist, steht er grad auf. Lockeres Countout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Leider funktioniert das bei dem Weg zu Wrestlemania nicht immer... Da helfen nur harte Moves... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich befördere den Gegner einfach mit einem Irish Whip die komplette Rampe hoch und mache ihn da fertig. Braucht zwar vielleicht schonmal ein paar Versuche, aber man darf nicht aufgeben;) Komme meistens ne halbe Sekunde vor 10 zurück in den Ring:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja nur teilweiße musst du die kämpfe durch pin oder aufgabe gewinnen deswegen am besten closlinen das geht immer am schneelsten ist auch gut wenn ich ihr 3 oder 4 way kämpfe habt=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Spear 2 geht am schnellsten und effektivsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hm, hab auf "legende" knapp 2,00 min. fürn einen erfolgreichen pin gebraucht. im durchschnitt brauch ich 4- 5 min auf "legende" tipp. also ich kämpf immer mit "undertaker" gleich zu beginn klatsch ich dem gegner eine mit "viereck" halten, gegner geht zu boden, kurzer taunt, wenn gegner auf steht "running DDT", dann "eintreten", "eintreten", gegner aufheben, schlagen mit "viereck" halten, kurzer taunt, "running DDT", "eintreten", aufheben "chokeslam" (signaturmove), aufheben "tombstone", ende schaff ich sogar ohne das der gegner blockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich hatte no 4 sek übrig ^^ war aber nicht sonderlich schwer bei mirhat es nur so lange gedauert wegen eines fehlers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Beim RTW Modus muss man ja mit Randy Orton gegen Kane ran, in unter 3 Minuten. Einfach immer auf den Kopf von Kane gehen: Schläge, Dropkicks, Tritt gegen Kopf wenn Kane am Boden ist und als Finisher statt dem RKO den Kick benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKennedy4u Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Genau. Ich hab mit Orton 2:01 min gebraucht bis ich Kane besiegt habe. Einfach 2*Signature und 2*Finisher, dann ist er pinbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RatedRKO500 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also für mich ist das kein problem ich spiel auf legende und hab im Karriere Modus schon ungefär 30x die auszeichnung Minute Man bekommen (Innerhalb einer minute gewinnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 also am besten ihr prügelt von 3 min ca 2,5 min auf eueren gegner ein dann ist seine energie so runter das ihr ihn mit einem pin schlagen könnt am besten einen signature und finisher kurz vorher benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Da gebe ich RatedRKO500 recht ich schaffe das auch immer unter 1 minute oder genau 1 minute,weil ich warte nicht bis der gegner aufsteht da hälfe ich ihn lieber auf und schlage in dan wieder auf den boden ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 kann ich nur zu stimmen von 3 min. 2 immer voll drauf dann signature und finisher und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.