Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: "Bad Moment" klappt nicht!!!

Shorty-Green

Recommended Posts

Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt?

Ich mache zwar Fotos aber das Spiel sagt das Hochladen ist fehlgeschlagen- Jedoch kann kann ich mir die Bilder auf der Bad Company Seite unter meinem Profil ansehen was soll ich machen?

Danke schon mal im Voraus :)

Greetz

Green

Du kannst dir wirklich genau die Bilder die du gemacht hast dann auf der BC angucken? das kann ya nicht sein das es fehgeschlagen ist.

Ich hab die trophie und kann es nich auf der Seite angucken weil ich nichmal meine ID beim EA Acc verlinken kann xD

haste schonmal neu gestartet also BC vllt gehts ya dann?

Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt?

Ich mache zwar Fotos aber das Spiel sagt das Hochladen ist fehlgeschlagen- Jedoch kann kann ich mir die Bilder auf der Bad Company Seite unter meinem Profil ansehen was soll ich machen?

Danke schon mal im Voraus :)

Greetz

Green

update runterladen

Internetverbindung Prüfen

Eine Mail an das Battlefield team senden

wo kann man sich bitte ein update runterladen um tophys zu figgsn, denn ich glaub ich hab auch den bug erwischt mit allen Auszeichnungen, hab jetzt 100 und auf der badcompany seite steht ich hätte nur 99

@ dorian, mit dem verlinken wahrs bei mir auch so, einfach eine mail an EA die machen dir dann das auf dein EA Konto, somit kannst auch veteran werden.

Habe auch ein Trophäen Problem, allerdings bei Glückstreffer!

Ich habe den Hubschrauber des Legionärs mit dem Lasermarker abgeschossen doch bekomme die Trophäe nicht, habe es zum ersten mal probiert.

Danke im Voraus.

LG

schieße nur mit der Rakete vom Lasermaker und versuche ihn mit einem schuss nieder zu strecken.

Bei mir hats geklappt nur noch 3 Trophies dann Platin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...