Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 gruess hiermit ma ganz fett meinen klankollegen waw1982, der offensichtlich zu schuechtern ist sich hier ma vorzustellen :emot-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ne zu schüchtern nicht nur was soll ich schreiben . ok bin 25 hab meine 6 ps3 trotzdem bleib ich treu und ich bin im selben clan:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 geht doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 moin moin waw1982 ... ahh, noch einer von den Bad Boyz ... ... welcome on board .... peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 6. PS3? :emot-raise: Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ja es ist seine 6. ps3. ihn hat das schicksal hart getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Oh mann !! Meine war zum Glück ers 1mal weg !! Meine Xbox dagegen 7mal , aber was will man von Geldheinis erwarten So langsam füllt es sich aber hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Holla 6 Stück. was machst du damit? Ein herzliches Willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 die sind ihm halt alle kaputt gegangen. er hat jetz keine 6 stueck zu hause rumstehen. die austauschmodelle waren halt auch fehlerhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 die sind ihm halt alle kaputt gegangen. er hat jetz keine 6 stueck zu hause rumstehen. die austauschmodelle waren halt auch fehlerhaft Das ist krass. Hab davon gehört, das es Probleme gab. Bin ja erst mit der 40 gb eingestiegen und hab noch keine Mucken gehabt. Aber 6 mal? Was gabs denn von Sony als Entschuldigung, einen Bravia? Ein Kumpel hat beim erstenmal Singstar mit Mikros bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ja das singstars mit micro gabs für mich auch sonst nix mus dazu sagen das es die 60 GB war jetzt hab ich die 40 GB und bin glücklich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Auch von mir ein "Willkommen on Board". :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Was gabs denn von Sony als Entschuldigung, einen Bravia? priceless! willkommen l-Coyote-l, was soll ich gross schreiben, auf die trophies - fertig - los! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 priceless! willkommen l-Coyote-l, was soll ich gross schreiben, auf die trophies - fertig - los! mfg der thread war zwar fuer waw1982,aber trotzdem danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 der thread war zwar fuer waw1982,aber trotzdem danke^^ na ja, einigen wir uns darauf, das ihr euch hier beide vorgestellt habt und ich reich noch ein herzliches willkommen nach? :wink: herzlich willkommen waw1982! viel spass ihr beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Na dann ein Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.