Tim_Drake Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Mir gefällt das Bild nicht Aber das mit dem weiss hat Stlil Super Arbeit von deiner Freundin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 warscheinlich biste bei der leerung auch noch mit dabei;)also nur 7€ Ich trinke kein Alkohol Mir gefällt das Bild nicht Aber das mit dem weiss hat Stlil Super Arbeit von deiner Freundin ... Geschmäcker sind gottseidank verschieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 respekt sieht ja hammer aus .bin auch voll neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wieso hast du denn einen Teil Blau gemacht? Ich fänd ganz in Weiß wäre es ein wenig Stylischer aber is eben Geschmackssache...werd mir irgendwann auch mal das Teil Weiß lackieren und dann kommen 4 Ringe drauf oder das Eintracht Zeichen Nur hab ich null nen Plan wie ich das Ding auseinander nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wenn du den Startpost gelesen hättest, wüßtest du das, das Blau nur ein Exeriment war und es in absehbarer Zeit schwarz wird. Und um sie auseinander zu bauen musst du die Schrauben lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 sieht ja recht ordentlich aus! das bild trifft meinen gescmack nicht ganz, aber wichtig ist, dass sie dir gefällt. respekt an dich und deine freundin, dass ihr euch an das projekt gewagt habt. hab meine ps3 auch ein bisschen gemoddet und werd demnächst auch mal nen thread reinmachen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich bin voll neidisch auf deine playsi die sieht echt gut aus...der spruch ist sau gut und das bild gefällt mir auch... die blaue umrahmung würde ich weiß machen... bzr schwarz wenn es nicht anders geht... aber sonst ist es echt der hammer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 gute arbeit, respekt:).. auch wenn das airbrush nicht ganz men ding is..aber der rest ist ehc geil, um ehrlic zu sein , gefällt mir das blau eigt auch ganz gut.. meine ps3 ist blau schwarz:D.. (Y) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Epic. So motzt man seine Ps3 auf ! Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 naja war bestimmt viel arbeit und gehört vlt auch einiges zu sowas zu machen, aber mir würd das nicht an meiner ps3 gefallen geschmackssache wohlmöglich, ich finde es sieht nicht aus...da gefällt mir das standart design besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 habe ich auch vor aber nice pic Herg klasse arbeit [von deiner freundin] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Auch von mir ein Lob . Sieht spitze aus! Ich frag mich ob ich auch meine PS3 etwas quälen sollte :emot-raise:. So in Blau-Rot mit Barca look... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.