naimmje Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hi Leute, komme nicht an diesen Totengeist Brauch echt Hilfe...
daking Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ich komme da auch nicht dran bitte helft mal das ist echt hart habe das ne halbe std probiert und das ist echt mies
DeadInside666 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 von dem zahnrad, auf dem du stehst nach vorne springen und dan in der luft zur seite springen. So dass du dich noch an der Kante festhalten kannst. Hab auch n paar Anläufe gebraucht.
naimmje Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 ich komme da auch nicht dran bitte helft mal das ist echt hart habe das ne halbe std probiert und das ist echt mies habs! mit nem verzögerten Doppelsprung um das Rad herum. Hab den Geist soeben bestraft
daking Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 hmm ich muss es gleich versuchen freundin guckt grade tv -.- ich hoffe ich schaffe das jetzt auch aber danke euch
John Williams Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Weiss jemand von euch wie man an diesen Vorsprung oben links dran kommt? Und zwar sieht man da einen gelben Brunnen. Die Stelle ist noch vor diesem Todesgeist der neben den Zahnrädern sitzt. Und zwar noch vor Vergil bevor man über die 4 sich bewegenden Plattformen kommt wo es zum gelben Öl Becken geht. Hoffe ihr wisst wo ich meine. :-)
naimmje Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Geschrieben 5. Februar 2010 Weiss jemand von euch wie man an diesen Vorsprung oben links dran kommt? Und zwar sieht man da einen gelben Brunnen. Die Stelle ist noch vor diesem Todesgeist der neben den Zahnrädern sitzt.Und zwar noch vor Vergil bevor man über die 4 sich bewegenden Plattformen kommt wo es zum gelben Öl Becken geht. Hoffe ihr wisst wo ich meine. :-) genauso ... verzögerter Doppelsprung
Kratos666 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Wie zum Henker kommt man denn überhaupt auf das Rad neben dem Todengeist? Ich springe schon ne viertel Stunde herum, aber leider ohne Erfolg.
Coyote Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hi Leute,komme nicht an diesen Totengeist Brauch echt Hilfe... Vom Zahnrad links unten springt ihr mit Doppelsprung auf das Erleuchtete in der Mitte. Von dem erleuchteten Zahnrad in der Mitte springt ihr mit Doppelsprung um das vertikal angebrachte Zahnrad einen Bogen zu dem Verdammten. Das ist schon alles. Im Leitfaden ist auch ein Video
Kratos666 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 von dem links unten im bild. Ja so hab ich mir das auch gedacht, aber Dante macht da nicht mit. Er kommt einfach nicht da hoch. Wie gesagt ich bin da bestimmt schon ne viertel Stunde auf und ab gesprungen.
Kratos666 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Habs gestern auch noch geschafft, dort hoch zu kommen. Hat zwar ne Weile gedauert, aber es funktioniert.
Paralord Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 sehr Hilfreich danke kam da nicht hin! THX
Ghaz84 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 hm bin da auch ewig rumgesprungen aber es hat einfach net geklappt...dachte dann da sich eventuell irgendwie anders an den geist kommen und bin weiter und naja jetzt gehts nimmer zurück ^^
bstrd Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Gign bei mir easy mit verzögerten Sprung und kurz vor der Plattform Dreickeck drücken, da schimmelt Dante noch etwas länger in der Luft.
Martnek Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Hat jetzt geklappt. Man darf nicht zu weit rechts versuchen ab zu springen, sondern in der Mitte des Zahnrades (in den Raum rein). Dann gehts einfach.
Domi3991 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Einfach so machen wie im YouTube-Video in dem gezeigt wird wie man die Geister findet...hab selber über ne halbe Stunde gebraucht, den Teil haben sie echt unnötig schwierig gemacht...richtig nervig -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.