xXCasiKingXx Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Findet ihr ,dass es sich lohnen wird, skate 3 zu kaufen? Ich bin ja schon ein regelrechter skateboard fan und hab die beiden anderen Teile schon Durchgezockt Aber als ich mir den Trailer in HD angeguckt habe war ich shcon ein bissel enttäuscht ,weil es so aussah als würde die grafik echt Schei*e ist und ich auch gelesen hab ,dass kaum neue tricks ect. dazu kommen. Was meint ihr?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 also meine Meinung , egal was neu ist , was schlechter wird , es ist einfach das beste SKATE spiel ... z.b. besser als TH na ja vor allem gibt es ja für solche fälle VideoWorld ^^ ich fand die anderen 2 vorgänger Hammer geilo auch wenn es lange für Platin gedauert hat .. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Allso ich werde es mr holen, die Grafik hat sich nicht viel geändert, aber es wird gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Findet ihr ,dass es sich lohnen wird, skate 3 zu kaufen?Ich bin ja schon ein regelrechter skateboard fan und hab die beiden anderen Teile schon Durchgezockt Aber als ich mir den Trailer in HD angeguckt habe war ich shcon ein bissel enttäuscht ,weil es so aussah als würde die grafik echt Schei*e ist und ich auch gelesen hab ,dass kaum neue tricks ect. dazu kommen. Was meint ihr?:emot-raise: wenn du mal ein paar quellen angeben würdest wärs einwenig hilfreicher. schlechter als die grafik von TH Ride ist sie definitiv nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Schön zu wissen , aber ma ganz ehrlich. Für die Platin hab ich grad ma 2 wochen gebraucht natürlich ohne nacht spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Für mich ein Pflichtkauf. Die ganze Reihe Skate ist einfach exzellent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wenn du mal ein paar quellen angeben würdest wärs einwenig hilfreicher. sry aber leider is es schon ein wenig länger her als ich des gelesen hab und deshalb kann ich die quelle net sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Skate 3 kommt mir auf jeden Fall ins Haus:) Skate 2 war einfach nur sehr gut, gab zwar kleinerer Fehler, aber is ja normal. Hoffe der 3.Teil bleibt auch ähnlich realistisch. Und bitte den Hall of Meat Modus verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Und bitte den Hall of Meat Modus verbessern. Hall of Meat modi wird verbessert Neue Hinfall Variationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wie geil...also wie gesagt: Pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.