Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guten Abend :)

Link

Recommended Posts

Geschrieben

Ja RE 5 muss ich mir uahc noch holen liebe RE : ) ausser dei scheiss filme die so scheisse sind das sich meine hoden nach innen bewegen. Aber leider sind die spiele jetzt mehr so action also teil 4 und 5 ^^

Geschrieben

die filme sind ja ma so was von genial:redface:für mich;)freu mich schon auf den 4ten teil:cool2:

also bei re5, haste zwar kein horror aber mega spielspass:redface:wenn du es hast, und bock hast können wir ja ma zocken dann kann ich dir helfen;)kenn das game in und auswendig, könnte ein paar kapitelabschnitte mit augenzu machen:redface:

Geschrieben

hahaha kein problem ich schicke einfach später wiede reine einladung ^^ mir ist halt kein besserer name eingefallen :D ich versuch die ganze zeit dieses scheiss tunier da zu machen eben waren wir bis zur 18te runde dann musste der andere mit dem hund raus baahhh ich bin ausgerastet ^^

Geschrieben

So heute habe ich die trophäe mit GTA4 unter 30 stunden hinter mir *kotz* dann etwas zum chillen wie zb tauben sammeln oder pool ode rmit dem Rasta einen saufen gehen :stammtisch::drool5:

Geschrieben
So heute habe ich die trophäe mit GTA4 unter 30 stunden hinter mir *kotz* dann etwas zum chillen wie zb tauben sammeln oder pool ode rmit dem Rasta einen saufen gehen :stammtisch::drool5:

das haste doch erst vor 2tagen oder so angefange:skep:und schon durch, du musst zeit haben:biggrin5:

Geschrieben

Ja habe ne freiwoche nun weil ich letzte woche die ganze komplette woche dienst geschoben habe und bald hab ich urlaub da geht noch mehr ^^ will schnell GTA4 durch haben also auf 100% damit ich mir RE5 und evtl noch Dead space besorge : ) dann können wir auch mal was zusammen tun net wie immer mit wladi borderlands der mein auto da imme rkaputt macht : ) :banghead::eek6::banghead:

Geschrieben
Ja habe ne freiwoche nun weil ich letzte woche die ganze komplette woche dienst geschoben habe und bald hab ich urlaub da geht noch mehr ^^ will schnell GTA4 durch haben also auf 100% damit ich mir RE5 und evtl noch Dead space besorge : ) dann können wir auch mal was zusammen tun net wie immer mit wladi borderlands der mein auto da imme rkaputt macht : ) :banghead::eek6::banghead:

gta schnell:eek6::eek6::biggrin5::biggrin5:nix da, dass ist eine der zeitaufwendigsten platin spiele die es gibt, du weißt doch, die 5mile oder was das war das machste nicht in einer woche oder so:emot-what::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

ne du es sind nur 500 000 keine 5 mille ^^ das wäre ja krank. ja hab schon gehöhrt das es zeitaufwendig ist aber shit happends ^^

Geschrieben

Mojen ^^

Also für GTA IV MP könnt ich mich auch wieder ma begeistern...bloss wann lol...im März kommen knapp 7 Spiele ich haben will...ob da Zeit bleibt xD...aber irgendwann muss GTA mal sitzen :redface:

Geschrieben

Naja das nicht so das Game was mir vorschwebt...zwar überlegt aber das soll nicht so dolle sein habe ich gehört was ich aufjedenfall mir zulegen werde sind:

Lost Planet 2 überlege ich schon ganze Zeit lohnt es sich?

Battlefield Bad Company 2 LIMITED E. <333

Final Fantasy XIII (weiss noch net)

Max Payne 3 (PS3) (weiss auch noch net)

Command & Conquer 4 – Tiberian Twilight (PC)

Mafia 2

God of War III

Just Cause 2 (wollt ich vorher, denke eher nicht)

Ab April dann:

Red Dead Redemption (GTA Style) <3333

I am Alive

Spec Ops: The Line (wird fett bestimmt)

Medal of Honor (ps3)

Sind die, die mir grade einfallen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...