Link Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 Ja RE 5 muss ich mir uahc noch holen liebe RE : ) ausser dei scheiss filme die so scheisse sind das sich meine hoden nach innen bewegen. Aber leider sind die spiele jetzt mehr so action also teil 4 und 5 ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 die filme sind ja ma so was von genial:redface:für mich;)freu mich schon auf den 4ten teil:cool2: also bei re5, haste zwar kein horror aber mega spielspass:redface:wenn du es hast, und bock hast können wir ja ma zocken dann kann ich dir helfen;)kenn das game in und auswendig, könnte ein paar kapitelabschnitte mit augenzu machen:redface:
Link Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 Hätte euner bock von euch heute gegen 22 uhr die grossen tuniere in borderlands zu machen?
fastfinger71 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Huch du bist also Kokiri22 Hab dich grad eben abgelehnt in Psn weil ich nicht wusste werd das ist Es tut mir leid,es tut mir leid,es tut mir leid.
Link Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 hahaha kein problem ich schicke einfach später wiede reine einladung ^^ mir ist halt kein besserer name eingefallen ich versuch die ganze zeit dieses scheiss tunier da zu machen eben waren wir bis zur 18te runde dann musste der andere mit dem hund raus baahhh ich bin ausgerastet ^^
fastfinger71 Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Oh sowas kenn ich auch. Das sieht dann so aus: :13:
Link Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 du bis tein richtiger menschen kenner genau so habe ich mir das im kopf abspielen lassen nur grausamer ^^
Link Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 So heute habe ich die trophäe mit GTA4 unter 30 stunden hinter mir *kotz* dann etwas zum chillen wie zb tauben sammeln oder pool ode rmit dem Rasta einen saufen gehen
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 So heute habe ich die trophäe mit GTA4 unter 30 stunden hinter mir *kotz* dann etwas zum chillen wie zb tauben sammeln oder pool ode rmit dem Rasta einen saufen gehen das haste doch erst vor 2tagen oder so angefange:skep:und schon durch, du musst zeit haben:biggrin5:
Link Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 Ja habe ne freiwoche nun weil ich letzte woche die ganze komplette woche dienst geschoben habe und bald hab ich urlaub da geht noch mehr ^^ will schnell GTA4 durch haben also auf 100% damit ich mir RE5 und evtl noch Dead space besorge : ) dann können wir auch mal was zusammen tun net wie immer mit wladi borderlands der mein auto da imme rkaputt macht : )
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ja habe ne freiwoche nun weil ich letzte woche die ganze komplette woche dienst geschoben habe und bald hab ich urlaub da geht noch mehr ^^ will schnell GTA4 durch haben also auf 100% damit ich mir RE5 und evtl noch Dead space besorge : ) dann können wir auch mal was zusammen tun net wie immer mit wladi borderlands der mein auto da imme rkaputt macht : ) gta schnell:eek6::biggrin5:nix da, dass ist eine der zeitaufwendigsten platin spiele die es gibt, du weißt doch, die 5mile oder was das war das machste nicht in einer woche oder so:emot-what:
Link Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 ne du es sind nur 500 000 keine 5 mille ^^ das wäre ja krank. ja hab schon gehöhrt das es zeitaufwendig ist aber shit happends ^^
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 ne du es sind nur 500 000 keine 5 mille ^^ das wäre ja krank. ja hab schon gehöhrt das es zeitaufwendig ist aber shit happends ^^ naja dann halt 500.000:biggrin5:aber trotzdem sehr sehr zeitaufwendig:redface:
Luv-X Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Mojen ^^ Also für GTA IV MP könnt ich mich auch wieder ma begeistern...bloss wann lol...im März kommen knapp 7 Spiele ich haben will...ob da Zeit bleibt ...aber irgendwann muss GTA mal sitzen
Link Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 lass mich raten eines der titel die du im märz holen willst ist FInal Fantasy : ) ?
Luv-X Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Naja das nicht so das Game was mir vorschwebt...zwar überlegt aber das soll nicht so dolle sein habe ich gehört was ich aufjedenfall mir zulegen werde sind: Lost Planet 2 überlege ich schon ganze Zeit lohnt es sich? Battlefield Bad Company 2 LIMITED E. <333 Final Fantasy XIII (weiss noch net) Max Payne 3 (PS3) (weiss auch noch net) Command & Conquer 4 – Tiberian Twilight (PC) Mafia 2 God of War III Just Cause 2 (wollt ich vorher, denke eher nicht) Ab April dann: Red Dead Redemption (GTA Style) <3333 I am Alive Spec Ops: The Line (wird fett bestimmt) Medal of Honor (ps3) Sind die, die mir grade einfallen
B_Wladi Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ey Gta Mp um Rang 10 zukommen brauchst du 5 Mio. Ps : Du machst mein auto immer kaputt
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hi und willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß mit uns bei der Trophyjagd. Grüsse, Ballabu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.