Mercuse Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Im Moment zocke ich Burnout,hab mir da dieses Inselpaket geholt und klapper die Super Jumps ab. Nebenbei versuch ich bei Resistance 2 und Dead Space nicht zu sterben Und ich hab so Mickey Mouse Games wie Polar Panic und Hustle Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ja Bournout ist sau geil und dieses dead space interessiert m ich schon seit längerem ist das zu empfehlen^^? Sobald ich die ganzen trophäenaus borderlands hhabe muss ich die noch aus gt4 besorgen und dann überleg ich mir ob ich das spiel oder ein anderes nehmen soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 dead-space kann ich dir nur emphelen, ist das beste horror game was ich je gespielt habe:redface:nur die platin zu holen das wird verdammt schwer:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Habenur berichtefür die wii gesehen und da hats glaub ich nur schlechte kritik bekommen fall s ich mich recht erinnere aber danke für den einkauf tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 :facepalm:wii:emot-raise: für die wii kannste alle spiele vergessen auße so party spiele:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ach beinb find ich net so so spiele wie mario und zelda usw womit ich halt aufgewachsen bin finde ich imme rnoch klasse jede konsole hat ihre stärken und schwächen es gibt für mich keine konsole die schlech tist meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 mein ich ja, halt so party und jum and run spiele;)das macht auf wii fun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hmm wie gehtn das mit der signatur aktualiesieren? kopiere es auf der Playstation seite und füge es ein wie das andere aber es kommt immer der alte status Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 am besten du nimmst das was ich habe, und wenn du aktualiesieren willst dann geshte auf die seite und gibst deinen namen und email neu ein dann ist fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Jetzt gehts komischerweise : ) man kurz vor meiner ersten platin trophäe muss ich wiede rin die kaserne für ne woche is das eine scheisse .Spielt ihr die games eigendlich solange bis ihr die tropphäen habt ode rholt ihr euch auch dann im netzt die addons und zockts dann weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Kommt auf das Spiel an. Manche Spiele machen so viel Spass und Laune das man da schon die Trophies holt aber bei einigen ist mir das dann auch egal. Dead Space ist echt klasse. Kann nichts schlechtes darüber sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ok werds mir dann auch nehmen ^^ da ihr so auf wolke 7 schwebt beim erzählen was für eine art horros ist das? mehr so auf panik aus oder so schock momente oder gehts in die psyche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Kannst du was leichteres fragen !? Also ich finde es ist eine Mischung aus allem. Du wirst permanent von Necromorphs angegriffen(die plötzlich von irgendwoher auftauchen) die du zerstückeln musst, du stirbst tausend ekelige Tode,musst überleben (12 lange Levels )und die Soundeffekte sind geil..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 soo jetz tbin ich wiede rendlich aus der kaserne raus und kann wieder auf trophpäen jagt gehen : ) das ich endlcih mal die scheis splatin bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 na dann aber los...hat das mit dem headset jetzt geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja passt habs mit wladi schon getestet nur manchmal versteh ich in schlecht aber sonst geht alles ^^ heute bin ich gegen halb 11 wieder in borderlands und versuch mal die tuniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 dann viel gluck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Was zockst du denn zur zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 bf:bc2 demo, critter crunch, fifa 10 und gta4... mit nem freund re5 abundzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.