Link Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Guten Abend allerseits mein Name ist Thomas bin 23 jahre alt und komme aus Bitburg der stadt mit dem besten Bier der Welt !!! :drool5:Mein ehobbys sind im allgemeinen Games&konsolen (was alles dazugehöhrt zb Sammeln zocken Usw) nebenbei bin ich auch sportlich tätig ich gehe joggen pumpen und ab und zu befinde ich mich auf einem Fussballplatz irgendwo in der Walachhei : ). Zur Zeit bin ich Soldat der Luftwaffe und das werd ich auch noch länger machen dürfen. Ich habe ausserdem 4 Katzen als Haustiere (Lucky,Max,Moritz und Fatman) ja den letzeren Namen habe ich ausgesucht Zocke eigendlich schon seid ich 5 bin (damals meine erste konsole eine SNES mit dem Game Zelda) und muss dazu aber sagen das ich die PS3 erst seid nen monat habe und das PSN erst seit heute und zocke zur zeit das Game Borderlands Wenn ihr noch fragen habt zu meiner Person dann schreibt mir einfach ich werde alles best möglich beantworten also See Ya : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 heyyy...wilkommen bei uns:biggrin5: hoffe das trophiehunting wird bei dir auch noch kommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hy danke für die begrüssung ja ich vesuch mich grad rein zu hängen richte mir auch grad hier alles ein dumm das ich nächste woche weg bin son scheiss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Herzlich Wilkommen kannst mich ruhig adden wenn du willst hab auch Borderlands. Wie kamst du auf den Namen Fatman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 boha wir hatten so einen dicken jungen in der nachbarschaft der war auch fett un dda die katze auch fett ist habe ich sie nach ihm benannt in ehren ^^ klar ich adde dich gerne ich bin später nochmal on dann mach ihc das danke. ach ja un dwie kann man eigendlich übers net sprechen mit de rps3 sry wie gesagt bin noch neu dadrinn headset habe ich für den pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Mit einem bluthoo headset oder einem usb headset. war der junge richtig fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 übels fett ich bruach einfach nur einheadset und anschliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hy danke für die begrüssung ja ich vesuch mich grad rein zu hängen richte mir auch grad hier alles ein dumm das ich nächste woche weg bin son scheiss ^^ das kommt mit der zeit, glaub ma:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 am besten ist ein bluhtoo headset hab ich auch:smile:dann einfach an machen und bei der ps3 auf pherperiergräte(sry. kp wie mans schreibt)und dann einfach das headset regristrieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 alles klar und das finde ich dann unter einstellungen ? oder öffnet sich dann was automatisch? gibts auch sowas wie push to talk dann oder höhr tman mich auch mal rülpsen obwohl ich das net will das das einer höhrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 jap unter einstellungen, du kannst zwar andere stumm schalten, aber du wirst immer gehört.wenn du es ma länger beim spielen nicht benutz, weil du nichst zu reden hast einfach vrbindung trennen. ps:wenn de willst kannste mich auch aden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 alles kalr mach ich klatt übrigens interessanter ID name ist ja wie ein zungenbrecher für die finger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 so ein name ensteht halt, wenn man wie verückt auf seinen kontroller einhaut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Merk schon hier rennen jede menge Kranke typen rum genau das was ich brauche und hin gehöhre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hey Willkommen Soldat (Victor Lance) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Noch ein Headset Neuling wie ich Herzlich Willkommen !!!!! Aber das mit dem besten Bier der Welt ..??!! Schöne Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 jap ein allgemein online os3 neuling ^^ na was trinkst du denmn für eins ^^? bei mir kann man eigendlihc nur mit öttinger verscheissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Krombacher und Warsteiner Aber bitte nicht hauen.... Ich bin auch komplett neu. Hab eigentlich von nichts ne Ahnung aber irgendwie mogelt man sich so durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Da spricht quasi mein zwillings bruder : ) ach die biere gehen auch ich sagte ja öttinger igitt der rest geht shcon runter was zockst du denn im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wer hier noch so um die lvl 28+ is tkann mit mir und B Wladi zusammen zocken wir haben schon gemeinsame stunden verbrach tzusammen und freuen uns natürlich auf mehr verstärkung in unserer kleinen runde : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.