Thefifty Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo habe seit heute das problem das mir beim zocken (nfs shift) aufeinmal die playstation von alleine komplett ausgeht und nur noch das rochte licht am blinken ist. Was kann das sein ? Es ist nur ab und zu mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 vlt. ein Überhitzungsproblem. Mach die PS3 mal mit dem Staubsauger sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mix.de Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kollege hatte das auch, einfach sauber machen und dann gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 blinkt die auch gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 blinkt die auch gelb? Da steht doch rot Wenn absaugen nichts bringt, einfach mal 24h vom Netz nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Haste denn noch Garantie auf dem Ding? Wenn ja, fällt aufmachen schonmal flach. Ich würde sie dann einfach einschicken, aber vorher ein Backup machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 So sauber gemacht habe ich sie aber gebracht hat es nicht wirklich was. Wenn ich sie nun anmache wird sie kurz grün geht rüber in ein leichtes gelb und blinkt dann wieder rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wenn sie gelb wird wirste wohl den YLOD haben. Das wird dann bald ganz gelb. Hast du denn noch Garantie? Wenn ja, einschicken. Wenn nein, aufmachen und selbst reparieren oder zu einem Anbieter deines Vertrauens und sie dort reparieren lassen. Konsolenprofis zB, kostet um die 100,00 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Nein Garantie habe ich leider keine mehr das es die 60gb Version ist. Na super hat jemand denn link zum video zum reparien oder eine genau Anleitung ? und hat das schonmal jemand öfters gemacht oder so nach der anleitung und klappt es auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/5468-yellow-light-of-death.html guggst du hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Nein Garantie habe ich leider keine mehr das es die 60gb Version ist. Na super hat jemand denn link zum video zum reparien oder eine genau Anleitung ? und hat das schonmal jemand öfters gemacht oder so nach der anleitung und klappt es auch ? Nehm sie erstmal einige Zeit vom Netz, das hat schon oft geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hehe bei mir ist vorgestern genau das gleiche passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Das Problem hatte ich auch mal, ist aber jetzt schon lange nicht mehr aufgetreten (zum Glück!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ja, kommt bei mir auch ganz selten ma vor das die ps3 einfach piep macht, ausgeht und auf standby geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Bei mri ist es anderes, meine neue Slim geht an und nach spätestens 20 min. geht sie ohne Vorwarnung einfach aus, kein Warnpieps oder Blinken, sie geht einfach komplett aus. Luftzufuhr etc. kanns nicht sein, da sie auf allen Seiten genug Platz hat. Ich werde sich heute mal zum MM vorbeibringen und sie einschicken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.