Bunaldinho Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Keine Ursache. Ja, das sind sie wirklich, Handarbeit vom feinsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 die kleidung was die anhaben ist echter stoff bzw. leder oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja, alles richtig detalliert verarbeiteter Stoff, jedes kleine Hemd o. Jackentäschchen ist echt und keine Attrappe. Die T-800 Klamotten sind allerdings nur Lederoptik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 seh schon, wenn ich mal viel kohle über hab gönn ich mir so ne figur hast ne echt geile sammlung an filme und figuren, bald kannst ein museum aufmachen und warum sind manche filme noch verpackt? schaust du die garnicht an oder hast du die 2 mal, einmal verpackt für eventuelle wertsteigerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Werden in Zukunft noch paar geile Figuren erscheinen. Kannst dich ja mal auf deren Homepages umschauen: www.hottoys.com.hk www.hottoys.jp Danke nochmal! Fürn " Museum " im weitesten Sinne steht momentan nicht genug Platz zur Verfügung, auch wenn ich was in Planung habe. Verpackt sind einige o. viele, weil ich sie entweder noch nicht geschaut o. den Film doppelt habe, betrifft meist Sondereditionen wie Steelbook (Importe & Co.). An Wertsteigerung denke ich da weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Was gibst du denn in die suche bei Ebay ein,sehen ja ganz nett aus die Figuren bzw. Büsten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hab mir letztens Machete Limited Edition BR vorbestellt da ist ne Figur dabei aber nur aus Plastik. Mir hat der Film so gut gefallen da muss ich die CE haben, sonst Kauf ich sowas eher weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 @ceddy, such mal nach "Hot Toys" das ist der Hersteller ... @JIM JONES, ja, die Figur stammt vom Hersteller Neca, ist aus einer niedrigen Preisklasse, kannst auch einzeln kaufen für um die 20€. Mir hat der Film aber nicht sonderlich gut gefallen, deshalb lass ich diese Edition aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Cool danke werd gleich mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Wo kaufst du deine bluray Filme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Überwiegend bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ach du dickes Ei,nicht schlecht die Preise^^glaub da muss man liebhaber sein.Ich werd liebe weiter in Games,BDs und Technik investieren:biggrin5: Trotzdem schön anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Angefangen hab ich mit NECA Figuren -> T-800, Lara Croft, Jack Sparrow (10-18€) und dann auf Hot Toys umgestiegen, macht auf jeden Fall mehr spaß - Qualität hat ihren Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja die Hot toys figuren sind schon ansehnlicher, werd aber auch mal klein anfangen Den Dark Knight Joker gibt's den zufällig auch von neca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Nur als Bobble Head, also mehr als Karikatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ja den hab ich bei google gefunden, schade Aber danke nochmal für die ganzen Infos, werd jetzt schlafen Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Kein Problem, helfe gern Gut Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Gibt es von Hot Toys auch PS3 Figuren oder nur Film und Fernsehn???Weil von Neca hab ich zb grad Big Daddy/Bioshock gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Von Hot Toys gibt es zB Resident Evil Figuren .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Neue Bilderchen Und eine komplettansicht, bevor der Iron Man IV kam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.