Sven1310 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 yoa. wenn er vor dem pc sitzt macht er das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Die einzige Figur die ich mir gegönnt habe und es wird auch die einzige bleiben ist LINK, er ist eben meine Lieblings Spielfigur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Die einzige Figur die ich mir gegönnt habe und es wird auch die einzige bleiben ist LINK, er ist eben meine Lieblings Spielfigur! Die wollt ich mir auch mal holen, aber die is so verdamt teuer genau wie auch Samus Aran-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 T-800 Machine Gunner (Terminator) Series 2 (18cm) - NECA T-800 Battle Damaged (Terminator 2) Series 2 (18cm) - NECA Ich verkauf die beiden hier wieder, wer möchte sie haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Aus Japan hatte ich mir mal folgende Figuren mitgebracht: - Texas Chainsaw M. (Remake) - Monster AG - Alien Queen - Sin City (immer noch original verpackt) Jetzt verstauben sie alle... Naja... ich muss sie mal wieder rauskramen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich bin stolzer besitzer von der Talmann figur mit Tor und Dwarf(Film PHANTASM)(OVP), hab 35 Astrix&Obelix figuren (das halbe dorf,3 legionäre und 12 figuren aus den verschiedensten comics), von RE4 hab ich den Licker,Leon S. Cennedy& Ada im pack und 2 uroboros,(OVP) aus RE5 den Executer(nicht mehr OVP), aus FF The Spirit.... den Doc CID(nicht mehr OVP) aus FFVII A.C. Sephiroth und die SHERA(nicht mehr OVP), und zu guter letzt aus DAWN OF THE DEAD ZOM SAVINNI mit Machete und 3 zombies aus film(nicht mehr OVP) Fotos folgen später hab zurzeit keine gute cam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die beiden Herrschaften sind heute bei mir eingetroffen! Hot Toys MMS Batman DX02 Hot Toys MMS Iron Man (Mark III) Battle Damaged Zwei wirklich sehr geile Figuren Mehr Bilder gibts wie immer hier: Klick dich rein In 2-3 Wochen soll dann endlich auch der Hot Toys Terminator T-800 eintreffen!!! Werde davon dann auch Bilder machen und euch präsentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ach dafür haste paar Figuren verkauft. Brauchtest platz für die beiden^^ Sehen aber wirklich nice aus. Haste dir die Br von Iron Man eigentlich noch mal extra eingeschweist gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Naja, die ham etwas mehr gekostet als die 3 verkauften Sachen LOL Ne, hab das Iron Man Steel vor nem Monat erst günstig bekommen und dazu noch OVP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 Der T-800 ist leider immernoch nicht da, nächste Woche vllt, dafür ist der Tony Stark eingetroffen wie ihr erkennen könnt Wieder super Details 1+ Mehr Bilder wie immer hier: Klick dich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Den T800 und Robocop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Der T-800 ist heute endlich eingetroffen, hat nun zwar fast 2 ganze Monate gedauert, aber ist im Endeffekt ach egal, gegen das Hot Toys Meisterwerk können die im niedrigen Preissegment Terminator von Neca nicht anstinkern Hot Toys Terminator T-800 Mehr Bilder wieder hier: Klick dich rein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Corpse Bride und Leatherface Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ein paar Bilder meiner Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Han Solo with Torture Rack (Original Verpackt) Leia Organa Ewoks (Original Verpackt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich hab ne Nathan RAD Spencer Figur zum Spiel dazubekommen. Ein Geschenk von Gameware, Steht bei mir im Glaskabinett. Ich hätte gerne noch ne Figur von Sephiroth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mein lang erwarterter Iron Man Mark IV des Herstellers Hot Toys ist die Tage endlich eingetroffen, ich sag euch, wieder mal ein echtes Meisterwerk von den Jungs und Mädels aus Hong Kong, die Ähnlichkeit ist einfach verblüffend und die Details 1A. Hier nen kleines Vorschaubild: Mehr Bilder gibts wie sonst auch hier: Zum Iron Man IV ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 wo kaufst du denn diese figuren, der Joker gefällt mir super du hast ne geile sammlung, gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Danke dir ...zum Joker muss ich dir leider sagen, das du den so gut wie garnicht mehr zum "normalen" Preis bekommst, da er schon lange ausverkauft ist. Habe vor einem Jahr 160€ gezahlt (UVP 189-199€), aber nun darfste ab 300€ aufwärts dafür hinblättern. Das selbe gilt für den Batman. Zu deiner Frage: Hier sind zwei super dt. Händler (super nett und versenden schnell): - http://www.incredible-figures.de - http://www.spaceshop-online.de Ansonsten auch in Holland zu kaufen, um mal in Europa zu bleiben (Bezahlung per Paypal möglich): - http://www.gator.nl Oder du kaufst direkt im Ursprungsland Asien über ebay o. USA, hier sind allerdings "evtl." anfallende Zollkosten in Höhe von 19% zu beachten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hey danke für die schnelle antwort, werd mir mal die seite ansehen 160€ ist mir dann doch bisschen viel, aber glaub schon das die das wert sind, wenn man die bilder anschaut die sehen aus wie echt, sau stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.