Bunaldinho Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Irgendwie wurde ich durch Bilder von Sammlungen anderer dazu verleitet nun ab und an Filmfguren zu kaufen, meine ersten zwei waren Spiderman 3 Büsten von Sideshow Spiderman 3 Büste (Classic) (20cm) - Sideshow Spiderman 3 Büste (Black Suited) (SDCC 2007 Exclusive) (20cm) - Sideshow _______________________________________________________ Kurze Zeit drauf hab ich zwei Terminator 2 Figuren des Herstellers NECA entdeckt: T-800 Machine Gunner (Terminator) Series 2 (18cm) - NECA T-800 Battle Damaged (Terminator 2) Series 2 (18cm) - NECA _______________________________________________________ dabei blieb es aber nicht, kurz darauf hab ich noch eine Figur bestellt, die ich gestern bekommen hab, vom selben Hersteller Lara Croft Tomb Raider (Action Pose) Player Select (18cm) - NECA _______________________________________________________ Diese Figur befindet sich noch auf dem Weg zu mir Captain Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean AWE - Series 1 (18cm) - NECA _______________________________________________________ Gestern konnte ich wieder nicht anders und habe mir zwei The Dark Knight Büsten günstig über ebay.com geschossen Batman Original 1/4 Büste (The Dark Knight) (ca 25cm) - Hot Toys The Joker 1/4 Büste (The Dark Knight) (ca 25cm) - Hot Toys Ich find sie sehen nicht nur klasse aus, sondern können auch zu Dekozwecken neben der Filmsammlung dienen Hab nen Fotos der Figuren in meinem > Album Wie siehts mit euch aus? Interessieren euch solche Figuren o. Büsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hab mir neulich diesen Kunden bei mcfarlane.com bestellt! (Call of Duty Marine Corps with Flamethrower) http://www4.pic-upload.de/05.02.10/g31u62aaxr1p.jpg MARINE WITH FLAMETHROWERCALL OF DUTYPaint: original paintScale: 6-inchFormat: action figurePackaging: blister cardMarine with Flamethrower, Battle of Peleliu. Figure includes M2-2 flamethrower with removable flame, and M1911A1 pistol & holster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 bilder habe ich keine, aber ich habe mal auf dem trödel zwei unikate gekauft (glaube ich, habe sie noch nie sonst gesehen). sind aus kunstharz und handbemalt. zum einen ist da yuna aus final fantasy 10 und der andere ist chris redfield aus resident evil. ausserdem habe ich noch ne figur von dante aus dmc. mal sehen, vielleicht stelle ich bei gelegenheit mal bilder rein. kann ja sein, das es doch keine unikate sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 die paar die ich hab sind im Album http://forum.trophies-ps3.de/members/furt87-albums-merchandise-und-anderer-kram.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also ich habe leider noch keine, hab aber noch nirgendwo eine gefunden, die ich unglaublich geil finde. Gibt es da vllt ne Seite wo einige Figuren aufgelistet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also ich habe leider noch keine, hab aber noch nirgendwo eine gefunden, die ich unglaublich geil finde. Gibt es da vllt ne Seite wo einige Figuren aufgelistet sind? Schau doch z.b. mal bei www.kingplayer.de rein, vl. findeste ja was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Schau doch z.b. mal bei www.kingplayer.de rein, vl. findeste ja was! Danke, schau direkt ma rein und sag dir gleich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 War leider nichts dabei, hab da auch nicht so viele Filmfiguren gefunden. Weiß einer ne Seite wo es Uncharted oder Transformers Spielfiguren gibt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Also ich habe leider noch keine, hab aber noch nirgendwo eine gefunden, die ich unglaublich geil finde. Gibt es da vllt ne Seite wo einige Figuren aufgelistet sind? Schau mal bei www.toydealer.de rein Oder in dem UK Shop hier: http://stores.channeladvisor.com/buy-for-less-online/ http://stores.shop.ebay.co.uk/Buy-For-Less-Online__W0QQ_armrsZ1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Die erste Seite von dir ist schonmal gut, schauen wir mal was da sonst noch so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Die Batman Büste bekommst du dort aber zB nur für sehr viel Geld, deshalb greif ich bei solchen Dingen, auch wenn sie schon längst ausverkauft sind wie die Spiderman Büsten zu ebay.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Zu viel Geld kann ich dafür sowieso nicht ausgeben, die BluRay sind wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hoffen wir, muss endlich 18 werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Heute kam der Hot Toys Joker MMS DX inkl. Police Officer Outfit und ner Menge Zubehör, den ich am WE auf ebay geschossen habe Bilder wie immer über meine Signatur zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Heute kam der Hot Toys Joker MMS DX inkl. Police Officer Outfit und ner Menge Zubehör, den ich am WE auf ebay geschossen habe Bilder wie immer über meine Signatur zu sehen der is cool, hab mir auch schon überlegt den zu hollen. Hab dann mir aber lieber den geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Was ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Was ist das Das ist Bahamut aus Final Fantasy VII: Advent Children -------------------------------------------------------------------- die sind auch neu in der Sammlung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Achso, naja muss ich ned wissen, bin kein FF Fan Das Endskelett sieht aber sehr billig aus, findest du nicht? Hatte mir von allen Figuren vorher Fotos angeschaut und daraufhin die Finger von diesem gelassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Achso, naja muss ich ned wissen, bin kein FF Fan Das Endskelett sieht aber sehr billig aus, findest du nicht? Hatte mir von allen Figuren vorher Fotos angeschaut und daraufhin die Finger von diesem gelassen... das sieht auf den Bild billiger aus als in real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.