sebi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Vielleicht eine blöde Frage aber wie eröffne ich ein Passwordgeschützes Match nur mit Bots um paar Trophäen sammeln zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Vielleicht eine blöde Frage aber wie eröffne ich ein Passwordgeschützes Match nur mit Bots um paar Trophäen sammeln zu können? Einfach auf "Spiel erstellen" gehen und da kannst dann ein eigenes Spiel mit Passwort, etc erstellen.... Aber in einem Spiel mit Bots bekommst glaub ich keine Punkte (da kein Ranglisten Game)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 KA irgendwie geht das bei mir nicht! Ich kann einfach nicht nach rechts wechseln um ein Password zu vergeben:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 mit passwort würde ich nicht machen, das fällt zu sehr auf beim orden boosten. mach lieber ein match und stell die max spielerzahl auf 2 oder mit wievielen du auch immer spielen möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo alle, Wie erstelle ich den einen eigenden server mit bots? bin halt auf "Spiel ertsellen" gegangen aber ich weiß nicht wie man die bots einstellt! danke fuer antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 also das mit trophäen holen gegen Bots geht nur bei den DLCs ! schaut dazu einfach mal in den LF da steht das auch, geht bei allen DLC trophys bis auf 4 stück Orden und Medallien kann man nicht mit Bots holen. Die muss man gegen einen menschlichen gegenspieler machen so und hier nochmal eine kurze anleitung zum boosten im eigenen spiel Eigenes spiel erstellen > Ranglisten Spiel > Namen geben > Spieleranzahl einstellen > Passwort ( wer will ) > dann Modi einstellen ( Zeit , Killanzahl, Waffen & Missionen ) dann kann der partner sofern vorhanden über "mit freuden spielen" beitreten und es kann losgehn damit sollten alle fragen beantwortet sein und es gibt hier genung threats zu jedem einzelnen thema , bitte diese nutzen bzw mal durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.