Lazegalli Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo, gibt es schon eine Video-Guide zu dem Spiel? Habe das Spiel durch, suche aber noch die Reliquen und die "Opfer". Hab auf youtube nur teile des Spiels gefunden, aber nix zusammenhängendes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Da das Geme erst am kommenden Montag in den USA veröffentlicht wird giebt es da einfach noch nix! Also momentan entweder warten oder selber suchen! Ich find das auch nicht toll, da mir nun nur noch 5 Relicte fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das schlimme ist das es scheinbar kein video gibt in dem man alles sieht. weil ein zweiter durchlauf bei dem man 3 videos -(münzen,verdammte und Reliquen) im auge behalten muss macht alles andere als spaß. würds ja zusammenschneiden aber kann nicht jede stelle chronologisch zuordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Es gibt bei Amazon ein Lösungsbuch soll am 9ten Feb. rauskommen. Mein Kumpel hat es für mich dort bestellt. Mir sind die Vids. auch zu doof. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitman00 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ist zwar kein Video aber immerhin etwas http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?showtopic=16304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.