Lajiola Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hab gerade festgestellt das die Beatrice-Steine entweder öfters Vorkommen oder aber durch Zufall verteilt werden. Von den 3 Steinen im Leitfaden habe ich 2 verpasst, und hab gerade Trotzdem eins gefunden. In dem Level nach Pluto war es.
funnyass Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ja die sind nicht immer in den selben brunnen :emot-raise:
naimmje Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Wenn man Steine verpasst respwnen sie in anderen Brunnen. Alá GoW
Tobinho87 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 dann ist das ja nicht ssehr schwer die bis zum ende des spiels zu bekommen wenn man ein bisschen die augen aufhält
naimmje Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 dann ist das ja nicht ssehr schwer die bis zum ende des spiels zu bekommen wenn man ein bisschen die augen aufhält genau so ist es Der Leitfaden zeigt halt die ersten drei Möglichkeiten.
fritzn Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 wenn ich 3 beatrice steine habe bekomm ich die möglichkeit auf "automatische erlösung" über die dreieck-taste! was genau bringt mir das? ich habe bis her immer alle bestraft um den unheilig-pfad zu maximieren
naimmje Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 wenn ich 3 beatrice steine habe bekomm ich die möglichkeit auf "automatische erlösung" über die dreieck-taste! was genau bringt mir das? ich habe bis her immer alle bestraft um den unheilig-pfad zu maximieren Wenn du sie erlöst mit Kreis kommt ein Quick-Time Game, für Bonus Seelen. Auf Dreieck erlöst du sie ohne das mini-game. Nothing Special. Würde immer mit Kreis erlösen, da man in der Regel mehr bonus bekommt als nur mit dreieck
SoulHunter21 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Die sind aber schon immer in den Gleichen. Zumindest wars bei mir so. Hab im ersten Durchgang nur den gefunden, der ganz am Anfang ist, wenn man den Kopf wegschiebt. Und im zweiten Run an der selben Stelle halt wieder gefunden (weil ich ja dachte müssten wie die Seelen in einem Run gefunden werden) und schwupp hat ich 2. Dann noch einen gefunden und Ente:cool2:
SoulHunter21 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Oder einfach 3mal durch spielen und immer nur den ersten sammeln^^
SoulHunter21 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Stimmt wohl. Aber wenn man nur den einen findet;)
mja78 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Ich habe eben festgestellt, dass die Beatrice-Steine im Gegensatz zu den Münzen und den Totengeistern nicht auf 0 gestellt werden. Ich habe im ersten Durchgang 2 Stück gefunden und habe jetzt meinen zweiten Durchgang gestartet und beim ersten Beatrice-Stein hat es bling gemacht.
SoulHunter21 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Die sind aber schon immer in den Gleichen. Zumindest wars bei mir so. Hab im ersten Durchgang nur den gefunden, der ganz am Anfang ist, wenn man den Kopf wegschiebt. Und im zweiten Run an der selben Stelle halt wieder gefunden (weil ich ja dachte müssten wie die Seelen in einem Run gefunden werden) und schwupp hat ich 2. Dann noch einen gefunden und Ente:cool2: Das meinte ich damit;)
Nizzle195 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 den ersten und dne dritten stein findet man auch so, aber auf den ort des zweiten wärich ohne videoguide nicht gekommen. zum glück hat sich da jemand die mühe gemacht und alles aufgezeichnet. so hat alles gepasst. wobei man das spiel eh 2mal durchspielt, da ist es dann auch kein ding alle 3 zu bekommen. bei den münzen und verdammten ist es ohne guide echt schwer.
bieboderbeste Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Kann ich denn die Verdammten trotzdem noch bestrafen wenn ich alle 3 SSteine hab ??? Ich will erstmal auf Unheilig durchkommen, nich das mir dann die Seelen fehlen um es zu maximieren. Gruß bieboderbeste
hans102 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja geht ... wenn du nicht automatisch bestrafst, bekommst du glaub sogar mehr Seelen
bieboderbeste Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ja geht ... wenn du nicht automatisch bestrafst, bekommst du glaub sogar mehr Seelen Danke für die Antwort, gleich mal probieren. Gruß bieboderbeste
Chris_ToxX Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 also ich hab mir die drei steine fast alle am anfang gehohlt so wie es im youtube video vorgegeben war also denke ich die sind immer an der gleichen stelle ??? ?-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.