LoCoBlaZini Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hmm wäre echt schade wenn daraus nichts wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 anscheinend nicht. der threadersteller meldet sich ja nicht mehr. Kein Wunder die Idee ist ja schon uralt Warten wir halt auf Fifa 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 dann könnten wir bei fifa 10 mal so ein online turnier machen ;-) ich "würde" natürlich Juventus nehmen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Kein Wunder die Idee ist ja schon uralt Warten wir halt auf Fifa 2010 wenn fifa10 erscheint, werde ich nochmal nen turnier organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Wie wäre es denn, wenn man diese Thema dann einfach schliessen würde? Passieren tut ja eh nix mehr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 wenn fifa10 erscheint, werde ich nochmal nen turnier organisieren. da bin ich dann auch dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.