wolker3 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich hab mal eine frage wie lange dauert die story bei gta4? weil es gibt ja diese eine trophäe das man die story in 30 stunden durch spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Die Trophäe schaffst du locker, auch wenn du dir Zeit lässt. brauchst dir also keine Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wenn du nur die missionen machst und keine spazierfahrten und freunde treffen kannste es in 12-13 stunden durchhaben. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 aber ich bin erst bei der 71 mission und ich hab nur noch 5 stunden langsam hab ich voll schiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich hab mal eine frage wie lange dauert die story bei gta4? weil es gibt ja diese eine trophäe das man die story in 30 stunden durch spielen muss. die story dauert so lang bis du sie abgeschlossen hast:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 aber ich bin erst bei der 71 mission und ich hab nur noch 5 stunden langsam hab ich voll schiss das geht sich aus--- wenn du fehler machst oder zu lange brauchst fuer ne mission--dann lad sie nochmal:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Mindestens 18 Stunden dauert die,... wenn man sich nur auf die Aufträge konzentriert schafft man es auch in 15 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Mindestens 18 Stunden dauert die,... wenn man sich nur auf die Aufträge konzentriert schafft man es auch in 15 Stunden... 12 stunden ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Mindestens 18 Stunden dauert die,... wenn man sich nur auf die Aufträge konzentriert schafft man es auch in 15 Stunden... Ich habe etwas weniger als 12h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quantum_of_Tim0202 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hatte se on 11.56h durch eigentlich net schwer :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hatte se on 11.56h durch eigentlich net schwer :DD ich in 11.55--hab dazwischen aber meine 4 autos gewaschen und war 2 mal am clo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 12 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 sollte zwischen 15 und 20stunden machbar sein. kommt drauf an wie gut bzw schnell du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich hab ganz genau 14 Std und 55 Min gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 hab 11:30 std gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich hab knapp 16 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 viel zeit spart man sich auchj, wenn man viel mit taxi fährt, zum nächsten auftraggeber z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also für 82 Missionen unter 720 min (12 Stunden) halt ich für unmöglich. müßte ja durchnittlich unter 9 min. pro Auftrag incl. Auto oder Taxi besorgen Waffen aufrüsten etc. und Anfahrt sowie Abfahrt mit Fahndungslevel.... Ich hätte da gerne mal ein Pic gesehen wie das zu schaffen ist ohne jede Mission neu zu laden (aber selbst dann)- da die letzten beiden Missionen schon jeweils ca. 30 min. beanspruchen. Also ich halte 20 Stunden für Realistisch wenn man sich nur auf die Story konzentriert aber auch die manche Missionen zum teil 2-3 mal macht. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also für 82 Missionen unter 720 min (12 Stunden) halt ich für unmöglich.müßte ja durchnittlich unter 9 min. pro Auftrag incl. Auto oder Taxi besorgen Waffen aufrüsten etc. und Anfahrt sowie Abfahrt mit Fahndungslevel.... Ich hätte da gerne mal ein Pic gesehen wie das zu schaffen ist ohne jede Mission neu zu laden (aber selbst dann)- da die letzten beiden Missionen schon jeweils ca. 30 min. beanspruchen. Also ich halte 20 Stunden für Realistisch wenn man sich nur auf die Story konzentriert aber auch die manche Missionen zum teil 2-3 mal macht. Sorry das ist sogar leicht zu schaffen--sogar die letzte mission (rache) machst in unter 15 minuten (wo haste bei anfahrt einen fahndungslevel (sobald mission geloest dasteht speicherst du und startest naechste mission von versteck) reden wir von selben spiel:smile:? ausserdem sind es 94 missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 also wenn du gut bist 11 stunden wenn nich 15 stunden rund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.